Zum Inhalt springen

Empfehlung Rennauspuff PX 125


sebarunner

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich fahre eine PX 125 Lusso BJ 91, bis jetzt absolut original. Evtl. Umrüstung auf Polini 177 im nächsten Jahr. Welchen Rennauspuff könnt ihr emfehlen? Wichtig ist mir Optik und Sound. TÜV Segen wäre auch nicht schlecht. Bin gespannt auf eure Meinungen.

Gruß

Sebastian aus Limburgerhof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich fahre eine PX 125 Lusso BJ 91, bis jetzt absolut original. Evtl. Umrüstung auf Polini 177 im nächsten Jahr. Welchen Rennauspuff könnt ihr emfehlen? Wichtig ist mir Optik und Sound. TÜV Segen wäre auch nicht schlecht. Bin gespannt auf eure Meinungen.

Gruß

Sebastian aus Limburgerhof

was is mit dem rest vom setup? vergaser usw.?

nur polini draufstecken und nen fetten reso raufmachen, wäre mehr als unnötig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wichtig ist mir Optik und Sound...

Da würd ich dir zum Sip Performance raten! Sieht sehr schick aus und hat, wie ich finde, nen richtig fetten/satten sound! Nicht so blechern, sondern schön dumpf und bollernd.

Und ich hab bei meinen 139ccm Malossi auf jeden fall nen Leistungszuwachs gemerkt!

Gruß, EpoS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal soll alles original bleiben, nur einen anderen Auspuff hätte ich gerne. Wie dann nächstes Jahr weitergemacht wird weiss ich noch nicht. Die Teile sind ja heute nicht mehr ganz so preiswert wie vor 15 Jahren. Deshalb muss ich erstmal etwas sparen für weitere Maßnahmen.

Ich habe die PX 125 gerade von einem älteren Herren aus 1.Hand mit original 5TKM gekauft, ohne Kratzer oder ähnliches und das zu einem Wahnsinnspreis !!!

Gruß

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den SIP Performance habe ich auch schon im Auge. Bekomme ich den auch auf einer PX125 BJ 91 eingetragen? Im Scooter Center Katalog wird der SIP Performance unter der Bezeichnung Scorpion angeboten. Hier steht: "Falls die baujahrabhängigen Grenzwerte für die Lautstärke nicht überschritten werden ...".

Wie sieht es denn mit Eintragungen für andere Auspuffe aus? Auf briefkopien.de.vu habe ich mich schon umgeschaut, hier gibt es einige Eintragungen für RAP mit BSAU Nummern. Ist das ohne weiteres möglich, oder eher Glückssache?

Gruß

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information