Zum Inhalt springen

Vespa Lambretta Club Purgstall


Jogl

Empfohlene Beiträge

Wir sind die Rollergemeinde aus dem Erlauftal im Herzen von Niederösterreich :-D

So jetzt ist es an der Zeit dass auch jene Scooterists,

die uns noch nicht kennen auch mal bei uns auf der HP vorbeischauen.

Seit Mai 2009 sind wir nach 7 Jahren ohne eine vernünftige Homepage endlich mit einer HP im Netz,

die immer mit vielen Fotos und Informationen gefüttert wird.

Viel Spaß auf der Internetplattform vom VLC Purgstall

www.vlc.at

Webmaster

Jogl

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

sorry bin fast jeden Tag im GSF habe aber deinen Eintrag erst jetzt gesehen :wacko:

der Run am See wurde früher von einem anderen Club gemacht der aus welchen Gründen auch immer den Run am See nicht mehr veranstaltet bzw. gemacht hat

als der VLC Purgstall gegründet wurde haben wir uns um den RUN AM SEE angenommen weil es einfach eine der geilsten Ausfahrten ist

unserem Club ist es noch immerein großes Anliegen daß die Ausfahrt nach Lunz am See ein wichtiger Bestandteil unseres Treffens ist und nicht nur die Gaudi am Abend

darum 16. Run am See und 10 Jahre VLC Purgstall

Vagöts God

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information