Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sitzbank, NOS-Motorgehäuse, Tacho, Polrad, Seitenhauben


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

PX-Kickstarter in chrom, nagelneu und verpackt um 10.- Euro

Tacho PX alt, Chrom-Ring, nagelneu um 40.- Euro

tachoq0lz.jpg

Hebel-Set (Kupplung und Bremse) PX u. a., chrom, neu und originalverpackt 10.- Euro

chromhebeln4gdx.jpg

NOS orig. Piaggio Motorgehäuse für Sprint, 3-Kanal, VNL3M, nagelneu, um 250.- Euro

Benzinschlauchkupplung von SIP, für Innen-D 6 mm - Schläuche (geht mit 8 mm - Gummischlauch auch), zur schnellen Demontage des Tankes ohne Patzerein, nagelneu und originalverpackt um 10.- Euro

benzinschlauchkupplungtpiw.jpg

Gasdruckdämpfer für Sitzbanklift 5.- Euro (ohne Sitzbankhalterung)

Montagebeispiel:

sitzlift016g1f.jpg

Lüfterrad für Sprint, Aluminium, neu und verchromt um 50.-

lra010sss.jpg

Alle o. g. Kleinteile nagelneu und unbenützt.

Gebrauchtteile:

orig. Piaggio, 3- Scheiben-Kupplung komplett, 22 Zähne-Kulu-Ritzel + orig. Piaggio 67 Zähne Primärzahnrad, guter Zustand, 50.- Euro

22-kupplung-015g0v.jpg

22-kupplung-02oime.jpg

Rennsitzbank Corsa (Nachbau), schwarz, kurz montiert gewesen also neuwertiger Zustand, nur mit SF-Halterung, um 60.- Euro

corsa-04afy7.jpg

img_2612e0up.jpg

PX alt Kaskade mit 6-eck-Piaggio-Logo und schraubbarem "Piaggio"-Schriftzug (neu) um 15.- Euro

Kurzhubgasrolle für PX aus Alu, öffnet den Vergaser mit einer 1/4 Umdrehung vollständig, einbaufertig (Splintlöcher, Anschlag, Seilnippelbohrung vorhanden) um 10.- Euro

gasrolle19uz0.jpg

Einbaubeispiel:

kurzhubgasrolle6s2c.jpg

6V-Polrad für Kontaktzündung (Sprint, TS, VNB etc.), kleiner Konus, mit aufgeschraubten schwarzem Kunststofflüfterflügel, 2.050 gramm, mit Polradabzieher, guter Zustand, um 50.- Euro

polradsprint2dzl.jpg

PXalt - Seitenhauben Rechts und links, grün, Aussenverschluß, mit Blinker je 30.- Euro

seitenbackegrn3pdi.jpg

PXalt Seitenhaube Motorseite, silber, Aussenverschluß, mit Blinker um 30.- Euro

seitenbackesilberj55o.jpg

PXalt Seitenhaube Motorseite, neu grundiert, Aussenverschluß, Blinkerloch verschweisst um 40.- Euro

Primär-Zahnrad 67 Zähne original Piaggio um 20.- Euro

Orig. Stossdämpfer Sprint vorne, guter Zustand, um 10.- Euro

sprintdmpfervornesgvc.jpg

Orig. Stossdämpfer hinten (PX, Sprint, TS, V50), guter Zustand, mit Gummipuffer, um 10.- Euro

sprintdmpferhintenpftq.jpg

PX alt Bremstrommel hinten, 27 mm, Gewindebolzen sollten getauscht werden 10.-

PK Lenkerkopfunterteil mit Schalt (1-Zug) und Gasgriff, mit Griffen und Hebeln, 30.- Euro

pk-lenker5zkj.jpg

Lüfterradabdeckung Sprint/GTR, um 5.- Euro

sprint-lra-abdr54r.jpg

Standort Wien, meins und nicht in der Bucht.

Die Teile als Paket 4,50 Euo bzw. 10.- innerhalb Ö.

Versand nach D 9.- als Brief für Kleinteile, 15-20.- für schwere oder große Teile

Selbstabholung in Wien möglich.

Bearbeitet von Atze45
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 1.) Deine Temperaturangaben sind relativ, abhängig davon wo der Sensor sitzt - bei dir vermutlich gleich unter der Kerze über dem Alu-Ring - richtig? Temperaturen kann man nur bei absolut gleichem Einbauort und Setup vergleichen und selbst da wird es Unterschiede geben. Um deine Frage aber zu beantworten: Nein, bei 164°C würde ich mir keine Sorgen machen - alles noch im Rahmen.   2.) Dein Motor dreht mit einem leichtem Lüfterrad bei Volllast auch nicht schneller, lediglich beim Beschleunigen macht sich das bemerkbar. Hat also keine Auswirkung auf die Temperatur. Viel wichtiger ist (bitte Reihenfolge beachten!!!)  a) der richtige Zündzeitpunkt und b) die korrekte Vergasereinstellung
    • Mir ist der Versatz völlig egal. Heiße aber auch weder Marquez noch Rossi und fahre weder am Limit noch Rennen. Vielleicht kommt mir aber auch nur das C2 Gehäuse + Kuludeckel Spacer zu gute.
    • sehr geil, das waren aber deutlich mehr als der eine beschriebene Cappuccino in der Überschrift
    • Hallo zusammen,   ich bin neu in der Vespa-Welt - habe bisher vor allem Erfahrung an Simsons gesammelt  - und komme aus dem Raum Stuttgart. Habe mich hier schon etwas im Forum durchgelesen und wage mich jetzt an meinen ersten Post. Apropos: Die Suchfunktion habe ich natürlich auch schon bemüht und zum Thema "Rahmen richten" unzählige Posts gefunden - wie angenommen bin ich der gefühlt 1000ste, der seinen Rahmen richten muss oder besser gesagt richten möchte  Unter anderem die Posts von @Kebra und @kobaltblau sind mir gedanklich hängen geblieben zum Thema Rahmen richten.   Jetzt zum Thema: Ich habe mir eine alte V50 zugelegt, die ich wieder schick machen möchte. Dabei ist mir (als noch Vespa-Anfänger) erst nach dem Entlacken aufgefallen, dass der Rahmen verbogen ist. Vermutlich Front-Unfall oder -Ditscher. Ich bin handwerklich versiert, kann selbst aber nicht schweißen, noch habe ich eine ordentliche Referenz zum Richten. Aus dem Grund suche ich jemanden in Süddeutschland (alternativ auch weiter im Norden ), der mir dabei helfen kann, den Rahmen wieder zu richten.    Bei einer mir empfohlenen Werkstatt im Raum Stuttgart habe ich bereits angefragt, die könnten das aber erst in 2,5 Monaten unterbringen. Das ist mir etwas zu spät... - die Vespa soll nämlich noch in diesem (Spät-)Sommer das erste Mal wieder auf den Asphalt.    Ich bin euch für jeden Tipp dankbar! Bilder unten angehangen.   Beste Grüße Robert
    • Könnte noch einen Satz gute Chromfelgen liegen haben, ich mache heute Abend mal Fotos. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung