Zum Inhalt springen

ventitre

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ventitre

  1. ventitre

    ventitre

  2. PX 200E for sale. Go get it!!!

  3. PX 200 E for sale. Go get it!!!

  4. hmm ... vielleicht hab ich mich undeutlich ausgedrückt. darum nochmal: an meiner 200er ist alles original bis auf die grimeca vorne, die bitubos und den taffspeed. für diese teile hab ich gutachten. die frage ist nun, welche tüv/küs/dekra niederlassung in oder um münchen herum am kulantesten bei solchen eintragungen ist ...
  5. also nochmal ich habe alle gutachten. und ich meine das münchen in den alten bundesländern ...
  6. ok, ich hab die gutachten für alle teile - die frage wäre, zu welcher tüv (oder anderen) niederlassung man am gescheitesten geht ...
  7. hallo zusammen, hat jemand einen tipp, wohin ich meine 200er px mit grimeca, bitubos und taffspeed in (oder um) münchen zum eintragen hinbringen soll? thx andré
  8. Hi Andy, ja, das wär sehr cool von Dir - vielen Dank. [email protected] Gruß André
  9. hallo freunde, bräuchte für meine GRIMECA NT ein tüv- bzw. teilegutachten ... kann mir einer von euch bitte eins zumailen? das wär echt nett. dank + gruß andré
  10. yo low, stehe vor exakt selbigen problem. hast du was bekommen? kannst dus mir bitte weiterleiten? ...? das wär echt geil. dank + gruß andré
  11. wenn einer einen hat, möge er bescheid geben ...
  12. Servus. hast Du die linke PX Seitenbacke mit Außenverschluss noch? würde sie nehmen ...
  13. Hat jemand was am Start? Wenn ja, bitte melden Danke.
  14. wer seine loswerden möchte, möge sich bei mir melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information