Zum Inhalt springen

Lübeck, SKR 125


BlackRider

Empfohlene Beiträge

Moin, letzte nacht zw. 23.00uhr und heut morgen 6.30uhr wurde mein mattschwarzer 125ger skr geklaut.

Wenn einer was sieht oder hört, bitte melden.

Danke und Mfg

Schönböcken hat die Augen auf... sprich ich werd ma die PlasteKids fragen ob wer sich grad nen skr Motor in seine mofa gehängt hat oder so...

wäre ja nicht das erste mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Soo, mal zur auflösung : in der nacht vom 13ten auf den 14ten August wurde mir mein SKR vor der Haustür im Marliring geklaut und Samstag mittag habe ich dann doch tatsächlich in der Marlistrasse ( ca. 500m Luftlinie ) teile wieder erkannt, die meine SKR in grün lackiert hatte.

Zum glück war der Dieb auch noch zuhause und so konnten die Cops die überreste sicherstellen....

Dieb war auch noch vor meinen Augen geständig....

Einerseits hab ich den Fall durch zufall aufklären können und der Dieb konnte auch gleich ermittelt werden, aber das bringt mir den SKR so wie er war eben nicht zurück, große :-D

Und ein riesen dank an die, die die augen und ohren offen gehalten haben :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information