Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

spiele mit dem Gedanken wir was Älteres anzuschaffen und bin ich auf diese VNB2 hier gestossen.

Ja genau - ist bei ebay wie man auf den Bildern erkennen kann. Artikelbeschreibung ist sehr dürftig. Keine Dorchrostung und Ital. Papiere dabei.

Wäre über euren Rat dankbar, wie ihr den Zustand laut Bildern einschätzt. Wo wäre da eure preisliche Schmerzgrenze (is klar, dass das nicht meine sein muss...)?

VG und Danke!

post-4626-1249936040_thumb.jpg

post-4626-1249936058_thumb.jpg

post-4626-1249936073_thumb.jpg

post-4626-1249936090_thumb.jpg

post-4626-1249936109_thumb.jpg

post-4626-1249936125_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut schick aus. Scheinwerfer ist da, Tacho nicht (ca. 100,-), äussere Trittleisten fehlen (schwer - fehlen immer), Lenkschloss fehlt (15,- Repro, 70,- Original), Emblem fehlt, Backengummis fehlen (rechts: ok, aber warum links?)

Tippe mal auf einen Endauktionsbetrag um die 1.400 - 1.700 ...

Zum Rest bekommst Du noch 'ne Mail ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information