Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa/Cosa Teile:Verkaufe SI 24 Vergaser,Zylinder...Update Neue P

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

Ich verkaufe viele Cosa Teile da ich nun einen anderen Untersatz habe.Habe für alles Bilder einfach per Nachricht mit Email-Adresse anfragen

ich schick sie dann

Folgendes ist u.a. zu haben :

-Vergaser SI24 von Cosa Preis = 60? war grad im Ultraschallbad d.h. ist sauber mit dabei Vergaserwanne, Luftfilter.

-elektr.Choke 20?

-Tacho+neue Tachowelle 20?

-Bremstrommel vorne in gutem Zustand+gute Beläge und Ankerplatte Preis =25? (Teile auch einzeln zu haben)

-Bremstrommel hinten in gutem Zustand+gute Beläge und Ankerplatte Preis =25? (Teile auch einzeln zu haben)

-Tank 10?

- original Cosa Zylinder Preis = 40?;

-Trittbretter(Plastiktrittschutz)+ Schutz für den Kanal in der Mitte 15?

-Reserverad(Reifen bißchen älter vom Profil aber noch brauchbar) mit Reserveradhalterung 10?

-Blinker vorne mit Leuchtmittel 15?

Bremsenteile,Verkleidung,Lenker,Züge,Blinker,Lampen... vieles vorhanden einfach per PN anfragen ich versuche schnellstmöglich zu antworten.Zum Kaufpreis kommen natürlich noch die Versandkosten dazu.Für weitere Preise/Teile einfach per PN anfragen.Bilder können gerne auf email adresse versandt werden.

Gruß Beni

Bearbeitet von Mr.Cosa200

Geschrieben
Hallo,

- original Cosa Zylinder Preis = 50?;

Ist der Zylinder komplett mit Kopf und noch zu haben ?

125 oder 200 cm³ ?

Deinem Namen nach tipp ich mal auf 200 cm³, oder?

Gruß

Wastl

Geschrieben
  • Autor

Neue Preise und Teile muss Alles loswerden :-D .Ihr könnt auch einfach einen Preisvorschlag schicken.

Gruß Beni

• 3 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.