Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RZ right für 200'er

Featured Replies

Geschrieben

zustand wie auf bild nur krümmer mit leichtem flugrost (standard)

DSC00019.JPG

Neupreis 280.-EUR

Geschrieben

aaargs ... ich muss den doch noch testen auffa T5 !!! :grr: :-( aber ich meld ma intresse an :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Geschrieben
  • Autor

also verschenkt wird er nicht.... :grr:

200.- sind wohl angemessen. :-D

Geschrieben

bin noch am überlegen... würde den schon gern haben, aber 200? sind 200?, sind 200?....

ich schlaf nochmal drüber, oder mach mir noch ein Angebot per PM... :-D

Geschrieben
aaaargh grad erst gelesen... zuuuu späääät :puke:

naja, für 200? bekommt man den (mit Händlerrabatt) beinahe auch neu! Und die paar ? machens dann auch nicht aus.

Geschrieben

naja, stimmt auch schon wieder... aber wenn man das hier so liest denk man doch im ersten moment jetzt ist das megaschnäppchen an einem vorbeigegangen...

Geschrieben
  • Autor
aaaargh grad erst gelesen... zuuuu späääät :puke:

naja, für 200? bekommt man den (mit Händlerrabatt) beinahe auch neu! Und die paar ? machens dann auch nicht aus.

bekommst du händlerrabatt? ich leider nicht... aber kannst du mir teile zum händlerpreis besorgen?

Geschrieben
bekommst du händlerrabatt? ich leider nicht... aber kannst du mir teile zum händlerpreis besorgen?

nicht direkt aber über umwege komm ich ran. Wirst aber auch irgendwo ne kleine Werkstatt kennen, die ab und an bei SIP bestellen und die Teile zu nahezu dem Preis weiterverkaufen, oder? Kauf eientlich fast nur noch über kleine Händler Teile, die kommen nunmal billiger ran. Ich selbst leider auch nicht.

Geschrieben
  • Autor

@mitsch: schön für dich... ich hab leider nicht die möglichkeit und muß meine teile normal bezahlen! :-D

aber vielleicht sollte ich meine teile wohl doch besser bei ebay verchecken... :-(