Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Servus, suche gerade ne PX, da ich nach langer Abstinenz wieder anfang will zu rollern....

Habe die hier bei ebay gesehen:

http://cgi.ebay.de/Vespa-px80-umbau-px200-...id=p3286.c0.m14

Sieht ganz nett aus als Ausgangspunkt, da ich noch ein paar sachen machen will......nun zwei Fragen:

Kennt das Ding vielleicht jemand? Was sollte man für sowas maximal zahlen?

Dank und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von weitem steht sie ja ganz gut da, aber so ein paar Sachen stören doch gewaltig:

- Mit dem Cut bekommst du, sofern dein Tüvprüfer nicht ganz blind ist auf jeden Fal mal keinen Segen..

- den auspuff musste ich ein bisschen umbauen damit der breitreifen passt (was heißt hier umbauen? u.U. viel Spaß beim zurückbauen bzw. beim Tüv)

Die Bank und den Lenker bekommt man ja ganz gut verhökert und evtl. auch den Pott (je nachdem wie der Kerl den umgebaut hat) auch, aber bis das Dingen inklusive Segen rollern darf muss man noch ein paar Mark Fuffzig reinstecken.

Viel mehr als 1200? würde ich wahrscheinlich nicht zahlen wollen.

Dann doch lieber ne ehrliche Haut um die 1000-1100? nehmen und selbst umbauen - da weiß man was man hat.

Mal kurz Offtopic:

Weiß wer wo es die Spiegel zu kaufen gibt??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von weitem steht sie ja ganz gut da, aber so ein paar Sachen stören doch gewaltig:

- Mit dem Cut bekommst du, sofern dein Tüvprüfer nicht ganz blind ist auf jeden Fal mal keinen Segen..

dann geht man zum nächsten, x1000 cuts dieser Art sind legal eingetragen.....das Schlimmste, nämlich der Drop, ist auch schon eingetragen......

- den auspuff musste ich ein bisschen umbauen damit der breitreifen passt (was heißt hier umbauen? u.U. viel Spaß beim zurückbauen bzw. beim Tüv) ist auch eingetragen.....Auspuff: BSAU-Nummer eintragen lassen, fertich

Die Bank und den Lenker bekommt man ja ganz gut verhökert und evtl. auch den Pott (je nachdem wie der Kerl den umgebaut hat) auch, aber bis das Dingen inklusive Segen rollern darf muss man noch ein paar Mark Fuffzig reinstecken.

Viel mehr als 1200? würde ich wahrscheinlich nicht zahlen wollen.

Dann doch lieber ne ehrliche Haut um die 1000-1100? nehmen und selbst umbauen - da weiß man was man hat. Ja. und bis man einen wie den hioer da wieder stehen hat, geht auch nen tausi aus der Brieftasche

:-D :-D :-D :-D ;-):-D

Bearbeitet von 1976sky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information