Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Cosa ohne Motor

Featured Replies

Geschrieben

Moin

ich hab gerade eine Cosa 200 zerlegt und hätte da den Rahmen ohne Motor übrig. der Rahmen ist vom zustand ganz gut, nur die Gabel ist etwas krumm. sie ist schwarz Baujahr 92 und hat noch fast ein Jahr Tüv . das meiste an Anbauteilen ist noch da wie :Tacho Lenker Seitenbacken(eine etwas zerkratzt) Reifen mit Felge also eigentlich alles ausser Motor und Elektrik. ist noch angemeldet alle Papiere vorhanden.

Ich denke mal das 75? angemessen sind.

Standort ist Kiel

nicht bei Ebay

und ist meins

gruß

Sebastian

post-15626-1249586026_thumb.jpg

post-15626-1249586046_thumb.jpg

post-15626-1249586060_thumb.jpg

post-15626-1249586075_thumb.jpg

post-15626-1249586091_thumb.jpg

post-15626-1249586107_thumb.jpg

post-15626-1249586128_thumb.jpg

Bearbeitet von sebi68

Geschrieben

Moin Moin!!

Brauche zwar keine komplette Cosa aber den Schaltgriff mit Anschlägen und Schaltzug!!!!!Die Teile fehlen mir noch noch zum Umbau !!!

Gruß aus Köln Marcus

Geschrieben
  • Autor

Hi Marcus

erstmal wollte ich den ganzen Haufen auf einmal loswerden, sollte es aber nicht dazu kommen dann halt in Stücken, dann kannst du ihn gerne haben

Geschrieben
  • Autor

so jetzt mit bildern.

bin vom 9.8 bis 14.8 im Urlaub und in der zeit nicht zu erreichen

Geschrieben

Moin Moin!!!

Bin auch nicht die ganze Zeit im GSF unterwegs !!!Deshalb melde dich einfach wenn du die Cosa stückweise verjubeln möchtest!!!Wünsche dir einen schönen Urlaub!!!!!

Gruß aus Köln Marcus

Geschrieben

Nochmal Moin Moin!!!

Sag mal hat die Cosa ABS????

Wenn ja würde mich die komplette Bremsanlage noch interessieren!!!!

Gruß Marcus.

Geschrieben
  • Autor

Nein die dürfte ohne ABS sein, ist aber erstmal komplett reserviert

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Die Cosa ist immer noch zu haben , ist der preis denn nicht ok? der Auspuff(fast neu) alleine ist doch schon fast 50? wert.

gruß

Sebastian

Geschrieben

Shito+? Oder Original-Pott? Wenn Original , sag mal einen Preis für den Pott. Hätte Interesse

Geschrieben
  • Autor

was es genau für ein Auspuff ist weiß ich nicht ,aber er wurde letztes jahr gerade neu gemacht und so gut wie garnicht gefahren. ob es ein orginaler oder ein Sito ist weiß ich nicht, wie erkennt man den unterschied? zumindest ist er nicht gerade leicht.

ich hab mir die Bilder bei Sip mal angeschaut ,und dem T5 Auspuff sah er am ähnlichsten. erstmal wollte ich gern alles zusammen verkaufen.

mit dem Auspuff werde ich mal etwas nachforschen ,vieleicht steckt da ja wirklich ein T5 drin

Geschrieben
  • Autor

ich hab ihn mir mal etwas genauer angeschaut und es müßte der Sito plus in der Sportausführung sein ,also dem T5 nachempfunden. der orginale T5 hat ja die Befestigungslaschen etwas anders.

sollte ich mich irren, würde ich mich über einen Tip freuen

• 2 Monate später...
Geschrieben

Die Cosa ist immer noch zu haben , ist der preis denn nicht ok? der Auspuff(fast neu) alleine ist doch schon fast 50? wert.

gruß

Sebastian

Ist der Rahmen noch zu haben? Ich könnte den gut für mein nächstes Winterprojekt gebrauchen...

Gruß

Dreas

• 2 Jahre später...
Geschrieben
  • Autor

So, die Cosa ist immernoch zu haben, wurde die letzen 2 Jahre nicht angerührt. Den Auspuff wollte ich noch behalten, der Rest kann weg und zwar Komplett. Wurde gerade abgemeldet.

Preis 50€

Am besten PM, irgentwie bekomme ich keine Nachricht, wenn einer aufs Topic antwortet

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Die Cosa ist immer noch zu haben.

zur Not auch in Teilen, aber nur an Selbstabholer. Bin Himmelfahrt wieder in Kiel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.