Zum Inhalt springen

Suche Teile für PK80S 1983 in Champagner


loslowrider

Empfohlene Beiträge

Bin auf der Suche nach verschiedenen Teilen für eine PK80S Bj. 83 - keine E-Start. Am liebsten im O-Lack. Bitte alles anbieten, Danke!

- Kaskade in O-Lack - erledigt

- Lenker komplett mit allem in O-Lack falls jemand so etwas hat

- ansonsten Schalter, Scheinwerfer, Tacho

- Handschuhfach in O-Lack - erledigt

- Rücklicht

- Sitzbank

- Seitendeckel falls in gutem O-Lack

- ein komplettes Schloss- Set

- Hauptständer

- Schriftzüge

Bearbeitet von loslowrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müßte lt. Gedächtnis noch folgende Teile auf Lager haben:

zwei verschiedene Rücklichter:

mit Kennzeichenbeleuchtung:

Rear%20light%20PK125PK80125S.jpg

ohne Kennzeichenbeleuchtung:

Rear%20light%20PK50Sautomatic.jpg

und ein kompletter Hauptständer sollte auch noch da sein.

Transportkosten wären dann halt von Südtirol/Italien aus zu berechnen.

Sag mir bescheid, ob Du grundsätzlich Interesse hättest. Ich schau derweil über's WE ins Lager.

Grüße

Topper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müßte lt. Gedächtnis noch folgende Teile auf Lager haben:

zwei verschiedene Rücklichter:

mit Kennzeichenbeleuchtung:

Rear%20light%20PK125PK80125S.jpg

ohne Kennzeichenbeleuchtung:

Rear%20light%20PK50Sautomatic.jpg

und ein kompletter Hauptständer sollte auch noch da sein.

Transportkosten wären dann halt von Südtirol/Italien aus zu berechnen.

Sag mir bescheid, ob Du grundsätzlich Interesse hättest. Ich schau derweil über's WE ins Lager.

Grüße

Topper

Du hast Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus,   nachdem ich im „was passt in mein Auto-Thread“ leider nicht fündig geworden bin, hier mein neuer Versuch.   Fährt jemand den Ford Transit Courier als Kastenwagen?   Und, passt da, ohne den Beifahrersitz umzulegen eine PX rein? Irgendwie schräg zumindest ?   Bin im Internet nicht wirklich fündig geworden, weil ich auch die realen Maße, also Sitz etwas weiter vor etc, nicht habe.   Danke für die Mithilfe :)    
    • Daran habe ich auch schon gedacht. Dummerweise habe ich mir den nicht im ausgebauten Zustand begutachtet. Ich weiß auch gar nicht, ob ich da was erkannt hätte wenn nicht gerade tiefen Riefen zu sehen gewesen wären. Gibt es ein Möglichkeit den Drehschieber zu prüfen? Bei einer PX wäre das einfacher.
    • Eben getestet. Kommt sofort was raus und Hebel geht spürbar leichter.   Dann wird es an der Rücklaufbohrung liegen. Die Pumpe war original verpackt mit Hebel (gekauft bei Motoricambi Soviero in Ita.). Habe aber den alten (identischen) Hebel montiert, da er die gleiche Patina hat wie der Kulu-Hebel. Im Flüßigkeitsbehälter ist so ein kleines Metallteil in der Bohrung. Das Muss doch drin bleiben, oder? Hatte die alte Pumpe nicht mehr zum Vergleichen. Aber ich glaube, das gehört so. Wie kann ich denn die Rücklaufbohrung prüfen?  Und warum bleibt sie nur zu, wenn die Bremse sehr warm ist? Kolben an der Zange sahen sehr gut aus.
    • So original Feder ist drin und es fährt sich deutlich besser 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information