Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Servus

Sag doch bitte zuerst was der Verkäufer dafür verlangt und dann kann man Dir sagen ob das paßt oder zu viel ist.

Also da ich schon einige PXen, vornehmlich 80iger , verkauft habe würde ich für diese PX 800 Euro verlangen und 100% auch dafür bekommen.

Gruß

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal, dass die 80er momentan tatsächlich so viel bringen, hätte

ich nicht gedacht. wirklich schöne patina hat der roller. ich wurde angesprochen, ob ich

ihn kaufen möchte, nur ist der für mich uninteressant, da ich eine 200er habe.

der verkäufer denke ich würde sich mit 500-700 zufrieden geben, das war auch mein tip

an ihn, als er mich um rat fragte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die steht dann vermutlich auch in der Gegend von Lahr, oder? Warum? Ich bin im Prinzip auf der Suche nach so etwas in der Art. Aber ich komm aus München und mehr als 200 km fahr ich nicht unbedingt um ein Moped anzuschauen. Ich kann halt ohne vorher genau ankucken nicht kaufen. :-D

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja, immer zuerst den Kotflügel drauf. Ist bei nahezu allen Karren so. Das wurde imho bei LF erst mit PX & Co. geändert. Falls Du eine Kotflügelfinne hast mach die am besten auch bereits jetzt drauf. Im eingebauten Zustand sind die Blechmuttern nur schwierig zu montieren weil die mit etwas kraft auf die Pinne des Kotflügelnippels geschoben werden müssen.
    • Danke für die Info. Da gibt es dann sicherlich, systembedingt, Unterschiede wann es funktioniert und wann nicht. Manchmal, so bei mir, ist da schon die höhe des Distanzstück auf dem Stoßdämpfer hinten entscheidend ob ich den Tank restlos leerfahren kann oder nicht. Hab schon überlegt ob ich mir mal einen Tankspacer bastel um die Karre hinten nicht unnötig hochlegen zu müssen. Das ist vom Fahrverhalten bei Topspeed auf der Bahn dann nicht mehr so stabil aufgrund des geänderten Nachlaufs der Gabel.
    • Als erstes würde ich fragen ob das Beinschild wirklich so fertig ist dass man es tauschen muss. Man könnte z.b. ja auch nur das Trittblech tauschen. Hast du mal ein paar Fotos?   Zum Ausbauen nehme ich Schweißpunktbohrer und bohre dann von der Außenseite die Schweißpunkte auf. Gut funktionieren die Bohrer mit der Krone. Auch Hilfreich ist ein Fingerschleifer oder ein Stabschleifer mit einer kleinen Schruppscheibe um das alte Blech zu entfernen.   Anschweißen kannst du das neue Beinschild entweder mit eine Punktschweißzange, die kann man sich auch unter Umständen mal ausleihen. Oder du bohrst nach dem Anzeichnen Löcher in das neue Blech und füllst diese mit dem Schutzgas Schweißgerät. Das geht auch gut.   Als erstes würde ich aber nochmal die Frage stellen ob man das Beinschild wirklich erneuern muss. Man kann vieles wieder richten was verbogen ist, Blech ist geduldig! 
    • Achtung, Bewerbung: Du kannst eine Zündgrundplatte für die Overrev kaufen. Die hat (tatsächlich durch zufall) die selben Positionen der Statorbohrungen. Da ist der Ausschnitt für den Überströmkanal schon vorgezeichnet. 2x Sägen, fertig.   Oder du kaufst gleich die ganze Zündung. Mit Luftnummer Lüfterrad passt das direkt. Preislich macht das kaum noch einen Unterschied zur Sip.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information