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Zu damit! Jetzt gehts in die Bucht...


Peuski

Empfohlene Beiträge

Na gut, verkaufe auch einzelteile. Jedoch kein Schlachtfest. Die Special und die Pk bleiben komplett.

Und auf die Rennerei und Päckchenpackerei hab ich eigentlich keinen Bock also bleibts im Paket eher günstiger.

Los, über den Preis kann man reden...

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Freu mich ja immer über nette PN's. Aber postet doch auch mal was ins Topic. Dann bleibts wenigstens oben.

Hab zwischenzeitlich etliche Anfragen für Teile und Bilder derselben. Werde am Sonntag einige ins Topic stellen.

Ansonsten neuer Preis für ALLES ZUSAMMEN: 1800.-

HALLO! NE PKS, NE V50 UND JEDE MENGE GUSSBLECHGUMMIZEUGS...?

Bearbeitet von Peuski
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Weil es sowieso alle wissen wollen:

PK alleine: VB 850.- (Quatscht mich halt runter...)

V50 alleine, zerlegt aber komplett: 850.- (dito)

Proma (PK), Schnecke(V50), Polini right(PK) jeweils 40.- + Post

50er Zyli + Kopf 2 oder 3 Üs (4Stück vorhanden): 30/Stück +Post

Gaytriebe Viergang: 40.- +Post

Kuwe kleiner oder großer Konus (5 Stück vorhanden) 35.- /Stück + Post

Polrad V50 keine Ausbrüche 30.-+Post

Ranzige spanische Postbox mit 1a Einzelsitz und top Gestell für Pk: 90.- (+Post aber keine Ahnung wie versenden)

16:15 er Gaser grob gereinigt (funktioniert) : 25.- + Post

Gayhäusehälften V50 ordentlich mit Schaltgabel 100.- + Post (RESERVIERT)

Ersatzteilgewusel aus Zügen, Düsen, Krümmern, Kerzen, Federn, Benzinhahnschlüssel... ist wirklich ganz viel Zeug in Praktischer Multibox: 50.-+ Post.

Summer der Einzelpreise: 2450.- (wenn nicht verrechnet)

Alles Komplett bei Abholung: 1600.- (KEINE VB)

Nur für die, die es noch nicht geschnallt haben...DAS IST BILLIG!!!

Sollte ich jemand per Pm einen anderen Preis für einzelnes gemacht haben so gillt der jeweils niedigere...

Wer alles will beeile sich. Der verkauf einzelner Kuwes oder Zylinder ändert an den 1600.- erstmal nix!!!

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    • Wie bekommt dieses Muster in das Beinschild, wird das ins Blech gestanzt?
    • es ist nicht so richtig ein LF Thema, aber die Low Thematik passt sehr gut, daher frage ich mal hier in diesem Topic.  Die alte Drehstab Dämpfung von meinem Squire Beiwagen ist hin und ich habe kein Interesse das Konstrukt so wie es ist zu überarbeiten,  perspektivisch soll eine Bremse mal eine Rolle spielen und dafür müsste man eh alles ändern...    Nun also der Gedanke an das Gestell den unteren Teil einer Vespa Gabel anzubringen, hätte den Vorteil, dass man es mit einer massiven Klemmkonstruktion befestigen könnte, es unterschiedliche Bremslösungen sowie brauchbare Stoßdämpfer gibt bei gleichzeitiger irgendwie gearteter Original Optik.  Nachteil es müsste die Schwinge in Fahrtrichtung links haben, um das Konstrukt rechts am Beiwagen abringen zu können.    Nun meine Frage an alle Lowrider Gabel Experten, ich kenne glaube ich nur ZIP und SKR Gabeln mit Schwinge links, gibt es noch andere Alternativen?  Was ist die in sich kürzeste Lösung die man von der Bauhöhe hinbekommt?  Ich müsste den Kotflügel vom Squire nochmal ausmessen, aber Ballzuviel Platz ist da nicht... der mir kürzeste Dämpfer, fertig kaufbar wäre ein 175mm Bitubo, wäre Dämpfer technisch mit Kanonen auf Spatzen, gibt es evtl irgendwas sehr sehr kurzes von YSS? sicherlich könnte man auch einen großen BGM Dämpfer auf 153, oder 145mm bringen, was hier glaube ich mit Speziallösungen möglich wäre, ich bin aber auf der Suche nach brauchbarem Kosten Nutzen, so tief wie möglich und Schwinge links.    Könnt ihr mir helfen? Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich beschrieben.... 
    • Mal ne Frage an dich Spezialisten unter euch: waren die originalen genieteten Schriftzüge der italienischen GS eigentlich lackiert? Die waren ja schwarz und nicht eloxiert da das ja wohl erst später revolutioniert wurde, z.B bei der ersten Sprint.   Ich frage nach, weil ich nämlich einen vermeintlichen Original Schriftzug da habe der auch lackiert wurde und darunter braune Grundierung hat. War das so original? Und welche Farbe waren die Schriftzüge original? Schwarz oder eher Anthrazit? 
    • Meine Erfahrungen sind auch durchwegs positiv mit diesem Zylinder. Habe ja 2 Motoren gebaut, 1x mit Nitro, 1x mit PythonS jeweils mit PHBH 30.   Der erste Motor mit Nitro hat vor kurzem eine 4 tägige Dolomiten / Südtirol Tour anstandslos mitgemacht, wurde 700 Km volle Pulle ausgewunden und die Pässe rauf und runter geprügelt. Der Nitro musste allerdings einem Unisex weichen da ziemlich Drehmoment fehlte. Allerdings muss man sagen, dass die Steuerzeiten die der Italkast aus der Schachtel hat, für den Nitro deutlich zu hoch sind. Hatte knapp 18PS und glaub 16Nm. Mit Unisex fährt sich das deutlich kraftvoller und macht Spass.   Der andere mit PythonS ist ein gutmütiger Motor, lies sich sehr gut abstimmen und ist ein top Alltagsgefährt...   @egigfalls du die Kurve mit Nitro noch findest, kannst sie gerne hier einstellen, oder schickst sie mir, dann mach ich es...  
    • Wechsel auf jeden Fall das ÖL, es muss die Spezifikation MA2 haben, gibt RLC so vor. Empfehlung, wie schon erwähnt, Motul 7100.
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