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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Bin immer noch auf Fehlersuche.

Werden morgen mal die Zündung abblitzen

Welcher Zündzeitpunkt ist am Optimalsten 17, 18, oder 19 grad

Folgende Komponeten

210 Mallossi bearbietet

Kopf auf Kolben angepaßt

MecEur Langhub Lippenwelle 60 mm

Verdichtung liegt bei 11,5:1

Membranansugstutzen MMW

350 RD Membrane

Mikuni TMX 35

S&S Auspuff

Schon mal im Voraus Danke

Geschrieben

Suchfunktion --- Largeframe Setup :-D

Hallo!

Bin immer noch auf Fehlersuche.

Werden morgen mal die Zündung abblitzen

Welcher Zündzeitpunkt ist am Optimalsten 17, 18, oder 19 grad

Folgende Komponeten

210 Mallossi bearbietet

Kopf auf Kolben angepaßt

MecEur Langhub Lippenwelle 60 mm

Verdichtung liegt bei 11,5:1

Membranansugstutzen MMW

350 RD Membrane

Mikuni TMX 35

S&S Auspuff

Schon mal im Voraus Danke

Geschrieben

Gute Frage!

Hab schon im Forum gesucht und auch nichts für die KOMBO gefunden.

Ich leide mit Dir Aris.

Hoffe Samstag klappt.

Gruß Chriss :-D

Geschrieben

Hallo!

Zündung ist bei 17° und früher stelln bring auch nix.....

Klingelt immer noch...

Qeutschkante ist 1,2mm

Verdichtung liegt bei 11,5:1

Fudi 1mm Kodi 0,5mm

Vieleicht stöß sich der S&S Auspuff mit der hohen Verdichtung!?

Jetzt mal ein paar Dichtung bestellt unterschiedliche dicke und dann mal schaun.....

Vielleicht sonst einer noch ein paar Anregungen???

Zündung augeschlossen,Vergaser auch ausgeschlossen

Gruß Marco

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    • Hab die Dingsbumswespenlarve gegoogelt. Dabei gelernt, dass das wohl kein Beinbruch ist und das harte Duschen der jungen Zweige keine schlechte Idee. Schapoh!
    • Also schlichter Billiglohnschrott, versehen mit dem legitimierten oder gar nicht legitimierten Logo eines fucking scheiß Labels im Tampondruckverfahren. Keinerlei angepeilte Ganggenauigkeit, vermutlich alles quartzbasiert und nur ne Handvoll Pfennig WERT. Na bravo.  Alter, wie krank ist der Gedanke, dass damit Cash gemacht wird?!   Oben im Bild also gewürfelte 100,- für komplette Flachwichse, die den Betrag in Cent nicht wert ist.
    • Nochmal besten Dank für alle Beiträge, wäre toll, wenn es konstruktiv bleibt und nicht abdriftet. Ich haben tiefste Ehrfurcht vor den Leuten, die alles zu 100% richtig machen wollen und auch tatsächlich umsetzen Mein Ding ist es allerdings nicht, dafür fehlt Zeit , Geduld und Muße, allerdings habe ich in der Vergangenheit mit einer praktisch-orientierten Einstellung zum Leben und ausreichend Werkzeug das meiste fixen können. Ob es nun 80 oder 100% Ergebnis sind ist mir egal, hauptsache es läuft vernünftig und macht nicht ständig Mucken, Pfusch ist allerdings auch nicht meins. Den Tip mit dem Abdrücken finde ich jedoch einleuchtend und werde das auf jeden Fall umsetzen, danke hierfür! Den Motor spalten um die Metallteile zu vermessen ist mir aber auf jeden Fall zu krass und soviel meiner Liebe hab ich auch nicht über für das Moped. Hab heute Abend einem guten Bekannten (Maschinenbaumeister) das Projekt vorgestellt, seit dem bin ich wieder etwas zuversichtlicher. Er hat nur gelacht über das Motörchen aber als er den neuen Zylinder in der Hand hatte, war er sichtlich angetan von dem Stück Aluminium, hätte ich nicht erwartet. Hab dann schonmal die Elektrik fertiggestellt, das war auch eine schöne Baustelle, läuft aber jetzt perfekt und motiviert zum weiterbasteln.   PS: Frage nochmal nach dem Vergaser, woran erkenne ich überhaupt, ob der Gaser gebohrt wurde?        Macht der SI24 grundsätzlich Sinn oder nur weil er Original ist?  
    • Der Schwingenwinkel https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-125-vnb5t/3125861504-305-7659
    • Oh doch doch. Habe natürlich keine der individuellen Zahlen in petto. Aber der Posten ist harter Bestandteil der Einkommensliste der Gemeinden. Das wird auch kommuniziert.
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