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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Nur mit Aufwand.

In eine Sprint ist es meiner Meinung nach kein Problem, oder liege ich da falsch?

Bearbeitet von Scooter 30
Geschrieben
In eine Sprint ist es meiner Meinung nach kein Problem, oder liege ich da falsch?

Ja.

Geschrieben
Ja.

auch hier verweise ich gerne auf meine signatur :-D

cosa motoren sind zu breit um in lf zu passen. können aber durch absägen des schwingenrohrs oder rausziehen des ganzen rohrs und verbau der von mir angebotenen buchsen eingepasst werden. ist aber aufwand und nicht p&p zu realisieren, vor allem weil man beim verbauen auf die spur achten muss.

außerdem hat cosa ne hydraulische bremse, die man entweder durch ne ausgedrehte pk bremsgrundplatte ersetzen muss oder man muss sich ne teil/vollhydraulische lösung für die cosa bremse einfallen lassen.

Geschrieben

vielen dank leute.ich dachte schon ich mach nen super schnap.zum schlachten ist sie eigentlich zu schade.sieht wirklich noch sehr gut aus.das die so billig sind hätt ich nie gedacht.

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    • https://weber-werkstatt.com/produkt/motorradhebebuhne-weber-klassik-serie-450/   Irgendwie arg billig
    • Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ebenfalls das Problem der Eintragung. Mein Schwiegervater hat eine PX80 mit Krüger Zylinder gekauft. Der Zylinder wurde laut Vorbesitzer vor zig Jahren von einer Werkstatt montiert. Das Gutachten liegt auch bei, aber anscheinend wurde es nie eingetragen. Der Roller läuft offiziell noch immer mi 80ccm. In der Zwischenzeit war das Teil auch schon mehrfach beim TÜV, ist halt aber nie aufgefallen. Nun möchte mein Schwiegervater den Zylinder eintragen lassen. Problem ist, dass die Werkstatt beim Einbau den Schriftzug "Krueger" am Zylinderfuß wohl weggeschliffen hat, da das Schwungrad mit dem Zahnkranz für den Anlassen geschliffen hat. Wenn ich @matzmann richtig verstanden habe, machen das eigentlich nur noch Prüfer, die sich mit der Materie auskennen. Kennt jemand einen Kontakt im Rhein-Main Gebiet, bei dem das Ganze eine gewisse Erfolgsaussicht hat? Mein Schwiegervater hatte auch schon einen neuen Zylinder bestellt, dort steht am Fuß jedoch "DR" und nicht "Krueger", damit kommen wir mit dem alten, roten, Gutachten nicht weiter. Danke und Gruß Alex
    • minimal aufbohren und Bronzebuchse reinpappen. innen 6.5...6.55   aussen 7....8mm oder so.
    • @jan69, möchte nur einen Punkt aus den Messdiagrammen des lt. Betreibers "angeblich geeichten" Prüfstandes raus picken. @mohohat da nen super interessanten Link zu den ganzen Unwägbarkeiten "des messen's an für sich hier eingestellt.   L.t. Vergleichsleistung nach DIN 70020 muss bei der Leistungsmessung von Verbrennungsmotoren an diese Norm "weltweit" gehalten werden. Nun heisst es, zur Berechnung der Vergleichsleistung über den Korrekturfaktor muss dieser Korrekturfaktor zwischen 0,96 und 1,04 liegen, sonst ist die Leistungsangabe nicht zulässig.   Nun scheint aber bei allen drei Leistungskurven ein Faktor "k" von 1,078 auf. Ein Schelm, der dabei böses denkt!  
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