Zum Inhalt springen

Anhänger für Motorrad


oralu

Empfohlene Beiträge

Also falls sich jemand so ein Teil hier kaufen sollte und das eingetragen bekommt......Bitte mal melden.

Oder bekomm ich für die erste Antwort einen geschenkt?

Testfahrer mach ich auch wohl....ohne dieses Plastezeugs drumherum und ohne Blinker usw.

Thx

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls sich jemand so ein Teil hier kaufen sollte und das eingetragen bekommt......Bitte mal melden.

Oder bekomm ich für die erste Antwort einen geschenkt?

Testfahrer mach ich auch wohl....ohne dieses Plastezeugs drumherum und ohne Blinker usw.

Thx

Entschuldigen Sie! Ich kann nicht Deutsch sprechen :-D . Kannst du Englisch?

Ich habe die teile liste, und du kann verkaufe die teile von der Turkei. Ich kann senden die teile. Keine Händler ins Deutschland.

meine e-mail address für mehr fragen, bitte in Englisch. Ich kann nich verstanden deine kommentar, aber wenn es sich die teile, ich kann e-mail die teile liste und preis.

[email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standart Ausstattung:

Fiberglass Körper - vollständig mit Teppich

Verchromten Metall-Teilen

Tail Lights

Stecker und Buchse

Lock

Hitch

Technische Daten

Gesamtlänge 53 "/ 135 cm

Breite 22 "/ 54cm

Größe 36 "/ 92cm

Body Länge 36 "/ 92cm

Laderaum 140 Liter / 5 Cubic Feet

Leergewicht 70lbs. / 32kg

Max. Cargo Gewicht 110lbs. / 50kg

Zungenulkus Gewicht 1 / 3 der kombinierten Anhänger & Lastgewicht

TireMetzeler 130 / 70 / 10

Chassis Pulverbeschichtet

Swing Arm Off Zähler gesetzt, die Legierung gegossen

Suspension Federbeine mit Rebound-Dämpfer

Kupplung Quick Release

Body Hand des Glasfaser -

Body Finish Gemalte mit High-End-Finish Automotive

Scharniere Verchromt

Teppich Voll gefüttert

Alloy Griff Cast-Legierung

Leuchtet 12 Volt - Stop / Licht / L & R Schalten

Die Deichsel ist zerlegbar, für eine bessere Sendung. Montage ist einfach die meisten Teile, Löcher, und Schrauben sind vorhanden, es ist nur eine Frage der Umsetzung der Stücke zusammen, indem Sie das mitgelieferte Montageanleitung. Montage dauert etwa 2 Stunden.

Free Shipping - Flughafen Lieferung (kostenlose Lieferung)

Luftfracht zu den wichtigsten Flughäfen der Stadt nur. Jeder Preis ist für die Flughafen-Lieferung oder Lieferung Boden, sofern nicht anders angegeben und bezieht sich nicht auf die Kosten in der Zollabfertigung. Beispiele für Zoll-Gebühren sind am besten zu unserem Wissen, um die Richtigkeit und bewiesen. Um mehr zu erfahren, wenden Sie sich bitte Zitat Tarif-Code: 8716.40.0000 auf Ihre Zollagenten für zukünftige Informationen. Vor dem Bieten, nehmen Sie bitte Kontakt mit einer Zollspediteur und erfahren Sie mehr über Ihre Zollwert (meist $ 20 bis $ 100) und Verfahren. Lieferzeiten variieren zwischen 3 und 10 Tage nach Waren versandt werden, je nach Standort.

Verfahren bei der Ankunft.

Die Empfänger erhalten einen Anruf von der Airlines bei der Ankunft. Alternativ kann der Empfänger, wie sie die Informationen von ihren Track & Trace. (Way Bill) Empfänger werden aufgefordert, Zollabfertigung, für die sie wird benötigt, um an die Zollstelle die Frachtpapiere, die von der die Fluggesellschaft. Brauchtum wird und gegen eine geringe Gebühr. Sie können dann Ihre Anhänger.

Um Ihre Trailer (bei Bedarf von Ihrem Staat)

Mit dem Anhänger erhalten Sie eine Hersteller Ursprungszeugnis. US-Käufer, die einen VIN-Nummer, besuchen Sie bitte die nächsten DMV und füllen Sie die Formulare für hausgemachte Wohnmobil Anhänger. Dies sollte genug Informationen für die meisten Staaten zu registrieren Ihre Anhänger. Wenn Sie jedoch einen Gesetzentwurf der Verkauf, wir erhalten eine Bill of Sale für Sie, oder senden Sie eine Vorlage, die Sie verwenden können, um eine "Bill of Sale mit Ihren persönlichen Informationen.

EU-Käufer zahlen nur den Mindestbetrag von benutzerdefinierten Gebühren, da die Türkei befindet sich in der Zollunion mit der EU.

Sie sind biddin am:

1 Anhänger --

1 verchromt Haken

Was müssen Sie tun, bevor Sie Ihre Anhänger zu Ihrem Fahrrad?

Sie haben, um das Problem zu Ihrem Fahrrad. Sie haben, um die Empfänger der Steckdose auf Ihre Fahrräder elektrischen System. Die Motorräder mit ABS sollte auch otain einer Isolierung Relais.

Zahlungshinweise des Verkäufers

Sowohl für Ihren und unseren Schutz nur PayPal-Zahlungen akzeptiert werden. Überprüfen Sie, ob Sie SENDEN SIE UNS IHRE VOLLSTÄNDIGE BUSINESS NAME UND VERSANDKOSTEN-Adresse und ein Telefon tagsüber.

Standart Equipment:

Fiberglass Body ? fully lined with carpet

Chrome plated metal parts

Tail Lights

Plugs and Socket

Lock

Hitch

This is a superb handling ,single wheel motorcycle cargo trailer. It?s now time to carry all your belongings with you. Why not a classic double wheel trailer? Not to loose the advantages and freedom of riding your bike. This is trailer is equipped with durable fiberglass body and painted with lamborghini color, which reflects the sun light in different tones of yellow and orange. Most of the metal parts are chrome plated and the chasis is powder dyed. The coil spring suspension system and the anti bounce rebound damper, minimizes the negative effects of the trailer. Inside the body there is a fully lined carpet. With a simple hitch system, it is only seconds to lock and unlock the trailer. The stop light and signals are attached to your bikes electrical system with a simple plug & socket system.

To be able to use the trailer you only need to attach the hitch that we send with the trailer to your bike. You can find the necessary components from an ordinary warehouse or your mechanic can do it for you.

Specifications

Overall length 53? / 135 cm

Width 22" / 54cm

Height 36" / 92cm

Body Length 36" / 92cm

Cargo space 140 Liter / 5 Cubic Feet

Empty weight 70lbs. / 32kg

Max. Cargo weight 110lbs. / 50kg

Tongue Weight 1/3 of combined trailer & load weight

TireMetzeler 130 / 70 / 10

Chassis Powder coated

Swing arm Off set counter acting cast alloy

Suspension Coil spring with rebound damper

Coupling Quick release

Body Hand laid fiberglass

Body finish Painted using high end automotive finish

Hinges Chrome plated

Carpet Fully lined

Alloy Handle Cast alloy

Lights 12 volts ? Stop / Light / L & R Turn

The drawbar comes disassembled, for easier shipment. Assembly is easy most parts, holes, and screws are in place, it is just a matter of putting the pieces together by following the included assembly instructions. Assembly takes approximately 2 hours.

Free Shipping - Airport Delivery (Free Delivery)

Airfreight to major city airports only. Any price quoted is for airport delivery or ground delivery unless otherwise stated and does not include any cost involve in clearing Customs. Examples on Customs charges are best to our knowledge to be accurate and proven. To find out more, please quote Tariff code: 8716.40.0000 to your customs agent for future information. Before bidding, please contact witha customs agent and learn about your customs cost (mostly $20 to $100) & procedures. Delivery times vary from 3 to 10 days after goods are dispatched, depending on the location.

Procedure on arrival.

The consignee should receive a call from the Airlines on arrival. Alternatively the consignee can call them, as they will have the information from their track and trace. (Way Bill) Consignee will be asked to clear customs for which they will be required to present to the customs office the freight documents that will be received from the carrying Airline. Customs will process and charge a small fee . You will then be able to collect your trailer.

To Register Your Trailer (if required by your state)

With your trailer you will receive a manufacturers certificate of origin. US buyers, to obtain a VIN number, please visit the nearest DMV and fill the forms for homemade camper trailers. This should be enough information for most states to register your trailer. However, if you need a Bill of Sale, we will obtain a Bill of Sale for you, or send you a template that you can use to create a Bill of Sale with your personal information.

EU buyers will only pay the minimum amount of custom charges, as Turkey is in Customs Union with EU.

You are biddin on:

1 trailer ?

1 chrome plated hitch

What do you need to do before attaching your trailer to your bike?

You have to attach the hitch to your bike. You have to attach the receiver of the socket to your bikes electrical system. The bikes with ABS should also otain an isolation relay.

Seller?s Payment Instructions

Both for your and our protection ONLY PAYPAL PAYMENTS are accepted. PLEASE MAKE SURE YOU SEND US YOUR COMPLETE BUSINESS NAME AND SHIPPING ADDRESS AND A DAYTIME PHONE NUMBER.

Brochure.pdf

Spare_Parts.xlsx.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

according to the forum rules, you need to quote a price, the item's location, and you are only allowed to sell here if you are the owner of the item.

if you are a commercial dealer, then a discount for forum members is required.

OK, We will have a discount of %10 for the forum members, if they state that they are a member of this forum. Our regular price is 1.500 Euros. It will be 1350 Euros, including the shipping to the nearests customs agency around Germany. As an addition if the forum members come together and decide to purchase more than 5 trailers at once, we will make another discount of at least %5.

Thank you.

I hope the translation below works.

Wir haben einen Rabatt von 10% für die Mitglieder des Forums, wenn sie erklären, dass sie ein Mitglied dieses Forums. Unsere regulären Preis 1,500 Euro. Es werden 1350 Euro, einschließlich der Schifffahrt auf die nearests Zollagentur in Deutschland. Als Ergänzung, wenn die Mitglieder des Forums zusammen kommen und sich für den Kauf von mehr als 5 Anhänger auf einmal, werden wir einen weiteren Rabatt von mindestens 5%.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Zündkontakt auf 4mm finde ich etwas viel.
    • es gibt da den Begriff der " Zwei-Jahres-Freunde". Whatsapp "hey wie geht es dir? Mein Fahrzeug müsste wieder zur HU... Wann hast du am kommenden SAMSTAG Zeit?"  Natürlich immer und blind simma auch!
    • Da mag der Fehler liegen. In der Büchse ist ein Ersatzkondensator von Thorcap. Da muss ich wohl nochmal schauen, ob der identisch verschalten (!) wird. Die schreiben: « Verbinden Sie einen der Drähte vom Kondensator mit der!Rahmenmasse und den anderen Draht mit dem Kontaktunterbrecher (LT-Draht). »   Stellt sich die Frage, wo kommt dann das rote Kabel zum Kabelkästchen dran, wenn der eine Pol an die Erde und der andere an den Unterbrecher kommt… 🤔
    • Kleiner Konus. Wurde ca. 800 km gefahren bevor auf eine Konversionwelle gewechselt wurde.   Meine, liegt in Bamberg.   75,- VHB
    • Ich brauche mal bitte euren Rat oder ggf. neue Impulse bzgl. meiner GS4.  Sie zieht einfach nicht vernünftig unter  Last. Gas im Leerlauf nimmt sie aber gut an.  Mit Luftfilter komme ich auf 75 km/h.  Ohne Luftfilter auf 85 km/h. Das ist in beiden Fällen zu wenig. 😁 Der Vergaser ist Ultraschall gereinigt und komplett original belegt und bedüst. lt. Wiki. (Variante Ofenrohr)  Komisch ist, dass sie mit Luftfilter im Standgas höher dreht, als ohne.    Liege ich beim Vergaser womöglich komplett falsch und habe eher ein Zündungsproblem? Aber auch hier kann ich nichts finden.  Sie ist abgeblitzt auf 25v.OT Zündkontakt auf 4mm Zündspule (alte Bakelit) messe ich auch noch 1,5 Ohm. Kerze ist neu und rehbraun, wie sie sein soll…    Ich weiß irgendwie nicht weiter und bin dankbar für jegliche Tipps!  Danke vorab! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information