Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 Spezial Rahmen zu verkaufen Verkauft!

Featured Replies

Geschrieben

Muss leider aus Zeit und Platzgründen eines meiner Projekte abgeben.

Rahmen V50 Spezial Bj. 74

Bereits 1 A sandgestrahlt (die Verschmutzungen auf den Bildern sind nur oberflächliche Korrosion von den Hundsdrecksverschissenen Fettfingern des Spenglers!) :-D

Keine Welle im Beinschild, also Unfallfrei

Steuerrohrlager und Schalen vorhanden und in gutem Zustand gibts mit dazu(Chokehebel usw. was ich noch habe packe ich auch noch dazu)

Eine Kopie der Betriebserlaubnis(Zweitschrift) und das Typenschild für den Mitteltunnel ist vorhanden.

Trittblechquerstrebe hinten war beidseitig durchgerostet, hier wurden schon neue Bleche eingeschweisst. Rep-Blech Querstrebe schon vorhanden, muss aber noch angeschweisst werden.

Einige kleinere Bohrlöcher sind im Trittblech noch zuzuschweissen, stammen von sehr freier Befestigung der Trittleisten der Vorbesitzer. Trittblech sonst gut muss nicht getauscht werden.

Im hinteren Bereich, also wo Rücklicht und Kennzeichen sitzen wurden einige Löcher und diverse Bohrungen mit neuen Blechen verschlossen und zugeschweißt.

Ein Rep-Blech für die hintere Stossdämpferaufnahme wurde schon zum größten Teil eingepasst, muss aber noch eingeschweißt werden.

Habe es für die Bilder mit einer Schraube im Rahmen befestigt damit man sich ein Bild vom Umfang der noch zu machenden Arbeiten machen kann.

Alle Vorarbeiten schon erledigt, auch die Bohrungen für die Punktschweissungen sind schon im Blech drin.

Habe mir das Teil letztes Jahr zugelegt, sandstrahlen lassen (80.- Euro) und mit den Blecharbeiten begonnen, Wollte mir eine komplett neu aufbauen mit großem Motor usw.

Durch einen Jobwechsel habe ich aber über den Winter keine Zeit mehr gefunden daran weiterzuarbeiten und auf absehbare Zeit eh schon kaum die Möglichkeit meinen

aktuellen Fuhrpark instandzuhalten.

Preislich sage ich mal hätte ich gerne mein bisher investiertes Geld wieder.

80 Euro Rahmen

80 Euro Sandstrahlen

40 Euro Rep-Bleche

50 Euro Spengler

Setzte also mal 250 Euro VHB an.

Abholung wäre natürlich am besten, wenn aber gewünscht kann ich den Rahmen auch für denke ich mal 20.- Euro innerhalb Deutschland verschicken.

MfG

ewigerschrauber

post-23163-1246136854_thumb.jpg

post-23163-1246136877_thumb.jpg

post-23163-1246136898_thumb.jpg

post-23163-1246136922_thumb.jpg

post-23163-1246136942_thumb.jpg

Bearbeitet von ewigerschrauber