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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

suche bezahlbares iphone. generation ist egal. sollte für alle netze offen

und vom zustand gut bis sehr gut sein.

danke

jan

Bearbeitet von dewar
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

was willstn ausgeben? hab des von ner bekannten die wills los werden. is allerdings momentan noch auf A1 gesimlockt, was ich aber noch freischalten lasse. hab nen spezl der mir das in seinem handyshop macht.

dat teil is grad mal 2 monate alt. handelt sich um die vorletzte version.

Geschrieben
doch schon doch deine preisvorstellung ist nicht realistisch
suche bezahlbares iphone.

Ahh, verstehe... Weil's von Apple ist muss es maßlos überteuert sein und darf keinen angemessenen/bezahlbaren Preis haben :-D.

Sehe keine (unrealistische) Preisvorstellung...

Geschrieben
doch schon doch deine preisvorstellung ist nicht realistisch

... naja, da ich schon eines über diese anzeige zu einem fairen preis bekommen habe, kann meine preisvorstellung so unrealistisch nicht sein!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

sehe ich auch so, vor zwei jahren ein 2g 8gb wie neu um 150€ gekauft....

finde es auch überteuert :thumbsdown: die so hier im internet herum geistern...

Bearbeitet von code_48
Geschrieben

schonmal geschaut wie alt das topic ist? hast du das extra mit der suche hervorgeholt damit du hier deinen senf loswirst?

sorry ich mach hier dicht....

Gast
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    • ist eher irgendwas mit stromschwankung. am s1 cutdown fällt der tach beim betätigen des bremslichtschalters auf null, da zoeht das bremslicht, obwohl led, anscheinend zu viel, oder ist halt dann das Tüpfelchen zu viel Stromverbrauch. 
    • Mal wieder eine PWK Frage:   Vorab die aktuelle Bedüsung und Setup   Smallframe mit 121ccm Parmakit, Taipan Auspuff, Vespatronik. Auslass großzügig bearbeitet. Keihin PWK 33 im GSf gekauft, Nachbau.   Nadel CEK 1. Clip, ND55, HD138   Motor beschleunigt von unten ordentlich raus und dreht schön lange. Power ist vorhanden.  Wenn ich allerdings den ersten und zweiten Gang voll ausdrehe, komme ich in einem Loch raus, bei dem der Motor schießt und stottert, irgendwann geht's dann weiter.   Jemand ne Idee?
    • Kenne den Zylinder,wie erwähnt net, aber angesichts des nicht unerheblichen Preises, könnte ich mir folgendes vorstellen: Pt-prüfung, falls noch nicht ganz durch bis zum Zylinder (und selbst dann uUst) dann riss (ohne genauere Fotos schwer zu beurteilen) auffräsen und mit hinreichender vorwärmung (ca 100-125) in kleinen Schritten mit max Temperatur 220 (bitte mich jetzt nicht auf die Temperatur festnageln)zuschweißen und nachfräsen. Etliche Male so bei 4T (Ventilführungsgrundbohrung etc) gemacht wo Verzug auch sehr wohl ein Thema ist. Wäre ja schade um das ganze Geld.   Rlg und gutes Gelingen   Christian 
    • Bei den besagten Motorradzylindern wurde Niro aufgrund seines ähnlichen Ausdehnungskoeffizienten genommen und nur ganz leicht vorgespannt um keine Biegespannungen am Zylinderfuss einzubringen. Bzgl hochfestem Aluminium bin ich ich gelinde gesagt sehr skeptisch; geschraubt als auch geschweißt.   Rlg und gutes Gelingen   Christian   
    • Hallo,  ich hab voller Stolz mir vor zwei Jahren eine alte Vespa px 50 gekauft, sie lackiert und erst jetzt zusammengebaut. Ich hab keine Erfahrungen und dem entsprechend sind bei mir nach der Montage des Lenkers zwei Feder übrig geblieben und Chatgbt und YouTube können nicht helfen. Ich hoffe ihr seid eh besser 😋   1. Problem der Gaszug funktioniert nicht und ich glaube es könnte daran liegen das der Griff sich mitdreht, was denkt ihr🤔 2. Problem wer hätte es geahnt, sie springt nicht an, auch vor zwei Jahren war es eher mühsam und es ging nur mit Gas, denkt ihr mit einer neuen Zündkerze wäre das Problem behoben? Mit Choke ziehen hört es sich gar nicht so schlecht an, aber spätestens fünf Sekunden später säuft er ab…   Danke an alle die Helfen, ihr seid die besten!!!!
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