Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mikuni TM32-61

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe hier meinen Mikuni TM32-61 (Link zur Topham-Produktseite), den ich aus erster Hand hier im Forum gekauft habe, da lief der ziemlich gut. Sollte eigentlich an meinen Oanser dran, durch Umstieg auf ein blau-weisses Moped brauche ich das alles nicht mehr.

mik1.jpgmik2.jpg

Wie man sehen kann, ist der Gaser schon auf Seilzugchoke umgebaut (muss man sich sonst teuer dazukaufen). Ist beim Vorbesitzer nur wenige km gefahren, bei mir nur in der Tüte gelagert. Er hat auch den Steg zwischen Korpus und Venturi sauber entfernt, damit das Benzinhahngestänge der Lambretta dran vorbeilaufen kann. Der Schieber hat nur wenig Laufspuren, die Nadel ist ohne Abnutzung. Habe den Gaser für'n Verkauf im Ultraschallbad gereinigt, nötig war's nicht.

Die Specs:

Schieber 3.5

Nadel 6DJ8

HD 250 (glaube ich, müsste ich prüfen)

ND 25

Chokebetätigung links / Seilzug

Standgasschraube links

Luftschraube links

Außendurchmesser vorne 40mm

Außendurchmesser hinten 62mm

Gesamtlänge 74mm

Maß mitte Venturi nach oben 85mm

Maß mitte Venturi nach unten 77mm

Frischöl Anschluß rechts (muss man an unseren Motoren stilllegen, Blindschlauch drüber oder zulöten etc.)

Benzinzufuhr links

Kostet FP 85 € + 6,90 DHL-Paket (Hermes ginge nach Absprache auch), Standort 63065 Offenbach/M, kann hier gesehen, betatscht und gaykauft werden.

Bearbeitet von sähkö

Geschrieben
  • Autor

Noch da!

Bearbeitet von sähkö

Geschrieben
  • Autor

@ Admins, sorry, natürlich erst 'ne Woche später pushen. *drück*

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Der Mikuni steht hier und wartet auf euch :-D

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Reserviert für Dr. Tyrell ? :-D

• 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.