Zum Inhalt springen

Kupplungsprobleme


Empfohlene Beiträge

Folgendes Bild:

Die Kupplung trennt nicht im Stand, nach einer Runde fahren wandert allerdings der Druckpunkt immer weiter so das ich mehr Totweg habe.

Zusätzlich stinkt es als ob ich die ganze zeit die Kupplung gezogen hätte.

Die beiden eigenschaften beißen sich doch normalerweise oder?

Wie kann ich dem Herr werden? bleibt da nur der Griff zu verstärkten Federn?

Ach ja es handelt sich um eine xl2 Kupplung mit 4 Scheiben, vorher war eine "normale" Kupplung mit ebenfalls 4 Scheiben verbaut, bei beiden das gleiche Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Längung wäre eine mögliche alternative, hat da sonst noch jemand probleme mit? wie kann ich das in den Griff bekommen wen es daran liegt?

Das der Nippel nicht fest ist ist nicht das problem, denn nach der fahrt habe ich im Stand immernoch das problem das sie nach vorne will bei gezogener Kupplung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information