Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Da meine Freundin Schwanger ist und nun doch nicht auf´s Ärzte Konzert am 4.7. auf der Gugl in Linz gehen will, verkaufe ich 2 Karten zum selbstkostenpreis 80 euro. Standort marchtrenk oö.

lg

Bearbeitet von joknoxville
Geschrieben

Oiso i hätt kein Problem, i würd schon mit dir aufs Konzert gehen, die Andrea lass ma zuhause wenn sie in ihrem Zustand nicht auf ein Rock-konzert will, nein noch besser, sie kann uns ja hinfahren und nachher wieder abholen! :-D:-D

Bei mir ist nur das kleine Problem ich weiß noch nicht ob ich bis zum 4. Juli schon ausm Krankenhaus heraussn bin!Vieleicht findest doch noch wen anderen der dir die Karten abnimmt! D.h.:

Die Karten sind noch zu haben :-D

Geschrieben
na die karten sind verkauft roli!

und i glaub mit deinen pech wirst erst am 5.7. rauskommen.

Waaas, die Karten sind schon weg???? :-D

I hab jetzt extra beim Oberarzt an Revers unterschrieben damit i heit noch heim darf!!! :-D

Aber wir ham eh morgen Club-Stammtisch, do werd i a Ärzte CD auflegen und den Volume Regler a wenig nach rechts drehen, des ist a so ähnlich wia a Konzrt!!! :-D:-D

Übrigens, Schauts vorbei morgen? wir san ab 7i in da Werkstatt!

Geschrieben
Aber wir ham eh morgen Club-Stammtisch, do werd i a Ärzte CD auflegen und den Volume Regler a wenig nach rechts drehen, des ist a so ähnlich wia a Konzrt!!! :-D:-D

Do hob i a nu wos zum mitreden bezüpglich dem aufdrehen !!! :-D:-D

Geschrieben

@roli jo danke rehli und ich schauen vurbei auf einen apfelsaft gschpritzt.

@rene i los des video mit de klan züpföhn laufen, dann host wos zum weinen weil deiner noch kleiner ist!!!!!!!!!! :-D

Geschrieben
Do hob i a nu wos zum mitreden bezüpglich dem aufdrehen !!! :-D:-D

bitte renetschi lass mi a bissal, i wor jetzt eh 2 wochan eigsperrt und hob net laut musi horcha kinna :-D

i zoa da dafir an opfisoft gspritzt, des mogst jo fir normal eh recht wenn da i wos spritz