Zum Inhalt springen

Alter Account nicht mehr aufrufbar


Madrunner

Empfohlene Beiträge

So, ich hatte jetzt ca. 6 Monate keinen privaten PC, inzwischen ist das Forum umgebaut worden und mein Paßwort funktioniert nicht mehr. Der Link im entsprechenden Topic (altes PW auf neues Forum umstellen) ist leider auch schon tot. Und die E-Mail-Addi die ich im alten Account angegeben hab gibts auch nicht mehr. Gibts noch eine Möglichkeit für mich?

Mein alter Nick war "spice"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe auch erst einen Motor frisch revidiert. Dann im Motorständer verbaut und gestartet. Lief kurz an und ging dann wieder aus. Bremsenreiniger funktioniert auch nicht... Zündkerze an Zylinder gehalten und funkt stark. Dann muss das Ding doch anspringen, oder? Sorry, will jetzt nicht das Topic kapern, aber vielleicht haben wir ja beide ein ähnliches Problem. Ist bei Dir Zündfunke vorhanden?
    • es gab auch schon einen Bruch der Kabel direkt an der CDI... würde ich alles mit der Lupe untersuchen... eigentlich sind die Bauteile schon eher ganz weit vorne von der Qualität. Funken immer ohne Kerzenstecker testen. Sind gleich zwei Fehlerquellen weniger an Bord.  
    • Ja das Ding lief bereits ca 1000km, eingewintert heute die Kiste aus der Garage geholt, kein Funken mehr... De Kabelbaum hab ich auch schin abgehängt, also nur ZGP und CDI dran.
    • Hi. Ich bin am Ende der Fahnenstange bei meinem SI24 angekommen. Ich bekomme die Kerze unter Volllast nicht in den „rehbraunen“ Bereich. Sie ist einfach blank.(siehe Bild1) Teillastbereich sprich Nebendüse/LLG ist alles tutti, schön rehbraun.   Zum Setup: -177er Malle Sport Alu -SI 24 -Polinibox  - Zündung 18 Grad -Quetschkante 1.1mm -Auer Venturi mit Airbox -8er NGK Langgew.   Maßnahmen am SI: Bohrung zur HD erst 2,5mm dann auf 3mm erweitert   Schwimmerkammerdeckel Superflow  (Deckel von Lemarxon) Sprich: Bohrung im Nadelsitz 3 mm Querbohrung über der Nadel 3 mm 5,2 mm Cosa Nadel mit 4,2 mm Köpfchen.   Fastflowhahn mit 55cm Schlauch.(läuft raus wie Hulle) Tankentlüftung in auch auf 3mm aufgebohrt.   Nun zum Verhalten: Roller läuft mit einer HD von 135 bis 145 top, aber Kerze bleibt blank. Mit einer 165HD merkt man das er zu fett läuft(viertaktet), aber Kerze bleibt blank. 200er HD ist die Kerze dann Ventablack (Bild2) und Roller nicht fahrbar. Also kurz gesagt, der Roller zeigt beim hochdüsen die erwarteten Reaktionen (viertakten), spiegelt das aber nicht im Kerzenbild wieder. Ok, ausser bei der 200er HD, aber das ist auch einfach komplett drüber😁 Hat jemand eine Idee? Würde es Sinn ergeben mal eine Kerze zu nehmen die eine kältere Betriebstemperatur hat? Vll. wird die 8er NGK zu heiss und brennt sich komplett frei/blank?   LG.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information