Zum Inhalt springen

Madrunner

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Madrunner

  1. Madrunner

    Madrunner

  2. Ist das aus "Dumm und Dümmer?"
  3. Find leider keinen Flyer davon im Netz, also hier mal was ich gefunden habe: 28. & 29.o3.2003 11th Satanic Stomp 28.03.: Guana Batz, Demented are go, Pitmen, Milwaukee Wildmen, Monsters, Pure Spite 29.03.: Batmobile, Mad Sin, Johnson Family, Damage done by Worms, Festering Sores (D.A.G. surprise), Thee Flanders Halle 101, Am neuen Rheinhafen 6, Speyer Info: Mental Hell, 0172 / 595 71 00 oder [email protected] Wenns mir Geld- und Urlaubsmäßig irgenwie ausgeht will ich dort hin. Wer noch?
  4. Uuuh, wo fangen wir da an? Roller fahren wollt ich schon immer, seit wir im Sommerurlaub in Griechenland zu dritt damit herumgegurkt sind (50 S mit Papa, Mama und mir), da war ich ca. 6 Jahre alt. Bei uns im Ort waren wir zur Mopedzeit eine komplett durchmischte Partie, 2 Rollerfahrer, Puch Cobras, KTM GXE's, Honda Lead, Zündapps usw. Und auch von den Leuten her ganz unterschiedlich - Prolos, Heavy's, Rastas, etc. Mit 15 war ich kurz Mod, bin aber bald auf den reinen Scooterboystil umgestiegen. Das war Anfang 90er, d.h. Bomberjacke mit Beertowels, Jeanskutte mit Aufnähern vom "RAG" (einer der wenigen Shops in Wien wo man damals so Zeug gekriegt hat), Lonsdale, Fred Perry, hohe Docs, zeitweise auch mit weißen Schnürsenkeln... So mit 17, 18 dann meistens mit Punks unterwegs gewesen, am Bahnhof saufen, im Sommer am Neusiedlersee den Steg besetzt, ach schöne Zeiten waren das. Da hat das auch mit der Runfahrerei schön langsam bei mir angefangen, und es hält bis heute an. Haartechnisch von Flat über undefinierbar bis 3mm-Glatze alles durchprobiert, nur lang waren sie nie. Is ja auch das Schöne am Scooterboydasein, erlaubt ist was gefällt *gg*. In letzter Zeit bin ich öfters auf Rockabilly/Psycho-Veranstaltungen, dort gehts auch ned so viel anders zu als bei uns... Im Knast war ich nur einmal, und auch nur für eine Nacht. Das war in Bamberg 1993, wo die die Disco aufgemischt haben, falls das noch wer weiß. Aber egal auf welchen Festln ich mich aufhalte, immer heißts: "Ah ja, du bist ja der Rollerfahrer" Und das ist gut so.
  5. ich hab nix gekriegt... scheinbar spinnt mein Mail-Account auch noch! Könntest Du bitte an [email protected] senden?
  6. So, ich hatte jetzt ca. 6 Monate keinen privaten PC, inzwischen ist das Forum umgebaut worden und mein Paßwort funktioniert nicht mehr. Der Link im entsprechenden Topic (altes PW auf neues Forum umstellen) ist leider auch schon tot. Und die E-Mail-Addi die ich im alten Account angegeben hab gibts auch nicht mehr. Gibts noch eine Möglichkeit für mich? Mein alter Nick war "spice"
  7. So dann werd ich mal aktualisieren: 2 x PX200 original 1 x PX180 Cutdown 1 x 125 GTR 1 x 180 Runner 1 x PK 50 SS Dann noch einen Sprint-Chopper-Rahmen und eine Lampe unten ohne Motor. Zählt auch die halbe GT aus der jetzt ein Couchtisch wird?
  8. Ich kauf immer bei der Scooter Factory bei uns in Wr. Neustadt. Das is die ehemalige Gruber-Filiale, wird jetzt wirklich von Leuten mit Herz und Hirn betrieben. Außerdem will ich ja daß die genug Geschäft zum überleben haben, damit ich nicht wie früher wegen Seilen oder ähnlichem Kleinzeugs nach Wien fahren muß oder irgendwo bestellen. Beim S.E.SC hab ich auch schon gekauft wie ich in der Gegend war, nette Leute, faire Preise.
  9. Madrunner

    Fasching...

    Ich war heuer als Pirat. Kopftuch, Augenklappe, Hemd mit Hulamädchen, kurze Hose, Magnums. Dazu eine Streitaxt mit Totenköpfen drauf und ganz genial - ein Morgenstern wo die Kugel ein mit Stacheln verzierter Totenkopf ist. Gestern war ich nur als Tschecherant, weil ich meine Augenklappe scheinbar am Samstag verloren hab.
  10. Madrunner

    Piercings

    So ist es HDK! Mein Tätowierer hat das auch schon ein paar Mal gemacht, da wird die Nudel aufgestellt und dann abgebunden. Muß ma natürlich regelmäßig Pausen machen damit sie nicht schwarz wird und abfällt
  11. So Leute, das Forum hat mich wieder, allerdings mit neuem Nick. Vielleicht kennen mich ja noch ein paar Leute, früher war ich hier unter "spice" eingetragen. Hatte jetzt seit September keinen PC mehr daheim (Himmel, die Zeit vergeht), und in der Arbeit surfen is bei uns nicht. Jetzt ist das Forum umgebaut, mein alter Account funktioniert nimma, meine alte E-Mail-Adresse gibts nicht mehr, hab dem Mike ein Mail geschickt aber das dürfte auch ned geklappt haben. Deshalb der neue Nick, schade nur um meine Posts...aber is ja ned so wichtig. Ich werd glei gar ned probieren alle 8 Milliarden Beiträge seit meinem Verschwinden durchzulesen, hab schon nur fürs überfliegen 2 Tage gebraucht. Also, darf ich wieder mit euch spielen? *gg*
  12. Madrunner

    Kerstin...

    Von mir auch alles Gute, du Junghuhn! *gg* Auf daß ma beim nächsten Mal noch a Bier trinken oder 10.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information