Zum Inhalt springen

Garagenräumung


SfMichlWien

Empfohlene Beiträge

1)Neuer Pollini 133ccm mono , 5 mm abgedreht unten 3,2 oben 1,8mm , MMW Kopf , neuer kolben mit ringen , leichten flugrost vom lagern VB 200?

3)Stage 6 PWK 28mm Vergaser , neues nadel und düsen set , dichtsatz , neuer luftfilter , blauer ansaugtrichter ,zieh choke gibts auch dazu VB 100? inkl versand

4)24iger Primär mit GSF repkit , nach umbau nie verbaut , VB 50?

5)Alu lüfterrad NEU VB70

6) Primavera lüfterrad VB30?

7)sehr gut erhaltene PK sitzbank keine risse , ohne schloss , original piaggio ,vb 30? Verkauft

8)PK motor , ohne zylinder , nicht gefräst , 18ner primär drinnen , 3 loch , elecktronische zündung , eine rippe bei lüfterrad abgebrochen , event. auspuff dazu VB 200?

9) Pk typenschein , kein eintrag VB 40?

10) Pk gehäuse , geschweißt und poliert VB 70?

11)Px tacho , kein kratzer , 4200km drauf Vb20? VERKAUFT

12)SKR gabel bereits auf PK länge umgeschweist , komplett so viel ich weiß VB 100?

13 )Leo vince auspuff ,war 200km oben , PK der komische mitm fetten dämpfer Vb 30?

14) 20/20 delortto vergaser , mit polini filter VB 40? Verkauft

15) 2 sehr schööne chrom felgen gibts auch noch VB 20? Verkauft

16)Verstellbarer dämpfer für hinten schwarz mit chrom feder VB 50? Reserviert

fotos gibts leider nur per mail , hab probleme mit hochladen! wenns geht bitte PN schreiben

lg michl

Bearbeitet von SfMichlWien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • suche den heckteil für eine serie3, die aufnahme fürs rücklicht, gerne auch mit rücklicht.  
    • Hinweise von Piaggio zur e10 Verträglichkeit Roller Piaggio/ Vespa/ Gilera/ Aprilia / Derbi Für Fahrzeuge die ab 1.1.2000 produziert wurden bestehen keine Bedenken bei der Verwendung von E10-Kraftstoff. Für Fahrzeuge die diesen Datum produziert wurden ( 1.1.2000) ist E10-Kraftstoff nicht empfohlen weil es zu Gegenanzeigen kommen würde. Motorräder Aprilia/ Guzzi/ Derbi Bei den 4Takt Motoren die ab 1.1.2000 produziert wurden gibt es keine Gegenanzeigen für die Verwendung des E-10 Kraftstoff. Allerdings werden derzeit noch Dauertests durchgeführt bezüglich den beteiligten Fahrzeugteilen (Tank, Kraftstoffpumpe und - Leitungen, Vergaser, Motor) um Beschädigungen und Unverträglichkeit ausschließen zu können. Aus diesem Grund können wir bis Heute noch nicht völlig ausschließen dass bei der Verwendung von E10 Kraftstoff zukünftige Probleme auftreten könnten. Motorräder mit 2 Takt Motoren Bei der Verwendung der E10 Kraftstoff bei 2Takt Motoren haben wir festgestellt dass Probleme bei der Vergasung auftreten könnten, deswegen raten wir die Nutzung des E10 Kraftstoff ab. Grundsätzlich bestehen motorseitig bei den Fahrzeugen mit Einspritzanlage und elektronischer Zündung keinerlei Probleme bei einem Alkohol-Anteil bis ca. 10%, mit der Ausnahme, dass durch den geringeren Energiewert von Ethanol evtl. die Maximalleistung etwas sinkt. Probleme können jedoch durch die schmutzlösende Eigenschaft und dem Entfetten durch Alkohol entstehen. Das bedeutet, dass auf jeden Fall vor dem erstmaligen Betanken ein neuer Kraftstofffilter eingebaut und die Kraftstoffpumpe gereinigt werden sollte. Desweiteren ist nicht auszuschließen, dass Dichtungen an Tank, Vergaser (wo verbaut) und Motor, sowie die Kraftstoffleitung durch die Beimischung aushärten und brechen können. Bei Vergasermodellen besteht die Möglichkeit, dass die Membranen durch den Alkoholanteil aufquellen können. Ob jedoch die bei Ihrem Fahrzeug verwendeten Dichtungen und Leitungen durch den neuen Kraftstoff beschädigt werden, können wir aus Mangel an Erfahrung zu diesem Zeitpunkt leider nicht beantworten. Bis uns konkrete Ergebnisse über das Verhalten unserer Fahrzeuge mit dem neuen Kraftstoff vorliegen, empfehlen wir weiterhin die Verwendung des Kraftstoffes mit maximal fünfprozentiger Beimischung (aktuell Super bleifrei 95, in Zukunft z. B. Super Plus 98). Eine entsprechende Stellungnahme zu diesem Thema werden wir demnächst veröffentlichen.
    • Welchen Konus hast Du denn auf der LLGS? Wenn Du schon den Stumpfen hast, würde ich mal den Spitzen versuchen, bzw. umgekehrt. Du misst gerade kein AFR, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information