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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tag zusammen,

meine VBB muss vorwärts kommen, und deshalb brauche ich einen neuen Motor. Gesucht wird ein 200er Block wenn möglich mit folgenden Komponenten bereits bestückt.

- mmw2

- 211 Malossi

- Langhub Lippenwelle

- Cosa Kupplung

- Lusso Getriebe

- ....

Der Motor sollte kein extremer sein, sondern noch tourentauglich sein. Würde ihn gerne mit einem PEP Plus fahren (falls den auch jemand hat; Angebote vor). Bitte keine Bastelbuden wo ich den Motor wieder öffnen muss und ihn komplett neu lagern muss etc. Zahle gut und deshalb sollte es was vernünftiges sein.

Weiterhin hätte ich dann ein org. VBB Motor mit elektronischer ZÜndung, 20er Gaser und 177dr. Vielleicht gibt es ja jemand der zurück rüsten möchte.

gruß Doc

Bearbeitet von Doc Snyder
Geschrieben

Hallo!

Hätte noch einen Polossimotor.

Alles dabei, kompletter Motor.

Hier einige Details:

Jetzt zusätzlich mit Kabaschoko Welle und 120er Breitreifenkit von SIP!

- W5 Polissi 210ccm

- Mazzu LHW von Kabaschoko auf Membran, Gerichtet und verschweißt

- Original Piaggio Cosa Kupplung mit Ring und XXL Federn

- MRB Ansauger RD350 Komplett mit Extra Spacker

- 30er Koso fast neu mit 2 Düsensets

- Grave Digger Kopf mit 2,5 mm QK für ohne Dichtung und LHW

- Komplettes Lussogaytriebe

- 1400g PX Elestart Lüra

- Lusso ZGP fast neu mit CDI dabei

- Alles was zum 200er Motor gehört außer dem Block.

1150?

Bilder und veralteter Text hier:

http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...HW_t156770.html

Motor ist z.Z. noch zerlegt weil er die Kabawelle bekommt! :-D

Musst daher leider etwas Gedult mitbrigen!

Grüße!

Eike

Geschrieben
Hallo!

Hätte noch einen Polossimotor.

Alles dabei, kompletter Motor.

Hier einige Details:

Jetzt zusätzlich mit Kabaschoko Welle und 120er Breitreifenkit von SIP!

- W5 Polissi 210ccm

- Mazzu LHW von Kabaschoko auf Membran, Gerichtet und verschweißt

- Original Piaggio Cosa Kupplung mit Ring und XXL Federn

- MRB Ansauger RD350 Komplett mit Extra Spacker

- 30er Koso fast neu mit 2 Düsensets

- Grave Digger Kopf mit 2,5 mm QK für ohne Dichtung und LHW

- Komplettes Lussogaytriebe

- 1400g PX Elestart Lüra

- Lusso ZGP fast neu mit CDI dabei

- Alles was zum 200er Motor gehört außer dem Block.

1150?

Bilder und veralteter Text hier:

http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...HW_t156770.html

Motor ist z.Z. noch zerlegt weil er die Kabawelle bekommt! :-D

Musst daher leider etwas Gedult mitbrigen!

Grüße!

Eike

Interesse-hast PN

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    • Ich fands auch geil gestern, bin auch kein MM93 Fan aber das Rennen war interessant. Wird wohl dieses Jahr wieder Champion der Spanier, 
    • Was 13“ für PX ist, läuft beim Bike auf das hier hinaus   Von der Eurobike. Für MTBler die schon n+1 Räder haben…
    • Das Rennen gestern hat mir persönlich gefallen, auch wenn ich nicht Fan des Siegers bin. Die absolute Ducati Dominanz ist nicht mehr ganz so ausgeprägt.   ...und man muss ja jetzt auch mal sagen, dass der MM93 aktuell der beste Fahrer ist. Wahnsinn wie der seinen Stiefel durchgezogen hat, obwohl die Aprilia pausenlos am Hintern klebte!
    • Aber nicht für den Kupplungszug.
    • Also den Wandler bzw. Variowelle würde ich nicht als Ursache vermuten. Das Zeug von Marcello hat schon eine sehr gute Qualität.   Ich fahre ein identisches Antriebs Setup.   Aber... ich hatte auch einmal ein exakt identisches Phänomen. Bei mir war es nach viel probieren am Ende tatsächlich die Kurbelwelle. Sie hatte 4/10 Spiel obwohl sie NEU war! Das hat ausgereicht, um bei hohen Drehzahlen (bei niedriger bis mittlerer Drehzahl war alles okay) eine echt fiese Unwucht zu erzeugen.   Habe mir dann Werkzeug für die Prüfung gekauft und vermesse nun jede KW vor dem Einbau 😅   Merke: Selbst neue Wellen sind nicht immer perfekt verarbeitet oder sind "unsanft" behandelt worden.   Vielleicht ist es ja bei dir auch die KW...   PS: Immer die Motorschrauben prüfen. Manchmal kommt es vor, dass sie nicht fest angezogen wurden (im Eifer des Gefechts nur Handfest angezogen). Habe ich schon mehrfach erlebt 😉
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