Zum Inhalt springen

V 50 Lenkerkopfinnenleben


Empfohlene Beiträge

Hat jemand für mich ein Foto vom innenleben einer V 50 Spezial. Meine war schon demontiert. Und daher fehlt mir das Verständniss, wo der Anschlagpunkt für den GAsbowdenzug ist. Meine Halterung ist aus Eisen, die linke Seite für die Schaltung ist auch komplett da, aber an der rechten Seite, sieht es so aus, als ob da irgendwas fehlen würde.

Hat da jemand ein Foto für mich? Vom Tacho aus? Weiß nicht mehr weiter.

Danke

Fotos können auch an [email protected] geschickt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho.

Bild 1 von oben gesehen, durch die Tachoöffnung.

Bild 2 von vorne gesehen, also durch die Öffnung des Scheinwerfers. Mit der Feder werden Scheinwerferblende und Kupplungszug/Bremszug verbunden, so dass der Scheinwerfer in Position gehalten wird.

Auf diesem Bild ist weiterhin schön zu erkennen, dass mein unterer Schaltzug (Gang 1) noch nicht richtig positioniert ist, da er in besagt Kunststoffhülse gesteckt werden muss.

Hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

Viel Spaß beim Schrauben

post-11145-1244654050_thumb.jpg

post-11145-1244654133_thumb.jpg

post-11145-1244654153_thumb.jpg

post-11145-1244654189_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kunststoffteil das du auf den geilen biildern siehst ist eigenlich immer dabei. das Metallteil drunter dient wie schon gesagt zur arretierung unt zum durchfüren der Schraube vom Tacho, und arrtetiert die schalt- und gasrohrinnenteile für die blinkerdurchführung. schu mal bei SIP rein, das teil kostet nur "apfel und ei", brauchst aber unbedingt, wegen der Züge für gas und schaltung.

gruß steffe

hoff ich konnt dir auch n bischen weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information