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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus!

Ich verkaufe meinen Golf III Variant, Sondermodell "Joker", weil ich Kohle brauche...

Hier die Eckdaten:

- VW Golf III Variant

- Sondermodell "Joker", dunkelgrün metallic

- Bj. 1997

- 75 PS

- Kilometerstand: ca. 150.500 km

- Servo

- mit CD/MP3-Radio

- elektrisches Schiebedach

- Fahrer- & Beifahrerairbag

- Zentralverriegelung

- mit zusätzlichem Satz Alufelgen mit (schlechten) Sommerreifen

- Brief, Schein & Schlüssel vorhanden

Mängel:

- eine kleine Roststelle am Kotflügel hinten links (s. Bild), ein kleiner Lackstift ist aber dabei

- Batterie neu

- TÜV abgelaufen seit März 2009, auf Wunsch gern neu

VB: 2.700 Euro / 2.800 Euro mit TÜV

Besichtigung in Bergheim-Glessen, einfach vorher anrufen (Nr. per PM) und Termin vereinbaren!

Grüße, Yoleila

Bearbeitet von Yoleila
Geschrieben
Generelles Interesse, Fräulein Julia.

Innenraumfotos wären interessant.

Zahnriemenwechsel?

.rene

Tachchen!

Schicke Dir am Dienstag Bilder vom sauberen Golf! Ich meine, der Zahnriemen wäre Ende 2007

(kurz, bevor er in meinen Besitz übergegangen ist) gewechselt worden, werde dazu aber meinen

Vater nochmal interviewen, er hat sich bis dahin um den Wagen gekümmert.

Bilder erst Dienstag, weil ich quasi schon in Österreich bin...

Grüße, Yoleila

Geschrieben (bearbeitet)

Sooo, hab den Wagen gerade gewaschen und von innen auf Vordermann gebracht.

Dabei sind mir noch Kleinigkeiten aufgefallen:

- kleine Roststelle am Rahmen an der Oberkante der Frontscheibe

- Gurtrastenabdeckungen auf der Rückbank durch Hochklappen abgegangen, haben wir wieder instandgesetzt

- oberhalb des Hinterrades links löst sich an ein paar Stellen der Klarlack, keine Ahnung, warum, ist mir auch erst beim Waschen aufgefallen.

- kleines Loch im Fahrersitzbezug

Komme daher gern auch noch etwas mit dem Preis entegen. Bilder folgen morgen, ist jetzt schon dunkel draußen.

Achja, der Zahnriemen wurde bei Kilometer 81.000 gewechselt, der Wagen hat jetzt 150.550 km runter,

das heißt, man hat noch gute 50.000 Kilometer Ruhe!

Bearbeitet von Yoleila
Geschrieben

Hep Julia,

sieht alles gut aus und wär auch interesant, wenn nicht HansHans gerade unserern Punto mit seinen Zauberfingern vor dem Motortod gerettet hätte.

Bau also nicht auf uns.

Danke - René

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    • Erstmal, sei froh, daß das so glimpflich ausgegangen ist.   Ich sehe da auch definitiv ein Plaste-Schlitzrohr. Alu bricht nicht so schnell.   Bei Rot ist es eher schwierig Ersatz zu bekommen, der vom "Ausbleichungsgrad" paßt, also: Verbuch das unter Patina. Der Blopper geht recht easy raus. Decke auf den Boden, Backe mit Außenseite nach unten darauf legen. Schuhe mit weicher Sohle anziehen und mittig auf die Innenseite/Beule stehen und die Backe zu dir vorsichtig hochziehen. Meißt plöppt dann die Beule nach außen zurück. Zig mal gemacht...   Oxyblock an sichtbarer Stelle solltest du gerade NICHT machen !   Und beim nächsten mal auf Nässe u. evtl. Pollen keine Schräglagentests machen. Schon garnicht mit solchen Reifen.   Viel Erfolg. 
    • Es gibt keine AC Hupen. Schnarren werden mit AC betrieben, Hupen mit DC. Hupen die an AC funktionieren sind Schnarren und Schnarren die an DC funktionieren sind Hupen.    Wenn man an einer sehr alten Vespa eine Hupe betreiben will, damit sie sich anhört wie eine GTS, braucht man eine DC Stromquelle. Normalerweise reicht eine moderne Zündung und der übliche Gleichrichter von BGM/Koso, der eigentlich immer beiliegt.   Wenn es hingegen darum geht von 6V auf 12V AC zu kommen und eine Schnarre zu betreiben, kann man normalerweise die 6V weiter an 12V betreiben. Es sei denn man hat jedes Wochenende eine zweitägige Hochzeit zu bestreiten bei der regional durchgehupt, bzw. durchgeschnarrt wird. Dann droht ein Defekt.
    • Ohne die Cosa näher zu kennen: Hast Du Masseprobleme und Kriechströme ausgeschlossen?
    • Evtl. ist dein Rahmen ja der Berliner Rahmen und das Ding wurde nur irgendwie nie offiziell abgemeldet. 
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