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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kleine info dazu:

das beinschild ist mit trittblech schon zusammen, da fehlen nur die streben unten drunter und das loch oben hinter der kaskade muss geschlossen werden für ne v50

Geschrieben

genau so ists... danke für die infos!

da ne frage dazu kam, wieso ich die teile schon zum 2ten mal verkaufe:

die post hat mir gemeldet, dass mein paket leer aufgefunden und vernichtet worden sei. daraufhin habe ich dem käufer den kaufpreis erstattet und auf die summe von der paketversicherung gewartet. 3 wochen später kam dann aber seltsamerweise mein unbeschädigtes paket zu mir zurück. daher nochmal zum verkauf.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

habe intresse an dem Beinschild... aber für den Preis....

kaufe ich es bei pis.... und spare noch 20 und bekommen noch nen Visierreiniger....gratis..

Andre

- sind die selben teile wie im auszug vom SIP-Warenkorb. dort kosten sie 168 Euro + Porto.

hatte mir die teile für nen rahmen besorgt, den aber dann doch als blechspender benutzt. das beinschild hat leichten flugrost.

preis 130 Euro + porto

- handschuhfach für V50, PV und ET3, guter Zustand

preis 30 Euro + porto

- Olympia 102ccm Zylinder samt Kolben, Bolzen, Ringen und Clips, alles in gutem Zustand

preis 40 Euro + Porto

- pornöse rote Yankee Sitzbank in recht gutem Zustand

Preis 10 Euro + Porto

ausgeschnittene Rahmennummer 50N Spezial Bj. 1979 für Sammler

Preis 30 Euro + Porto

Polini Membranansaugstutzen für 19.19 neu, originalverpackt und unbenutzt

Preis 65 Euro + Porto

Polini Membranansaugstutzen vermutl. für 24er Vergaser, nicht neu

Preis 55 Euro ü Porto

abholung nahe 88400 Biberach

Geschrieben (bearbeitet)
habe intresse an dem Beinschild... aber für den Preis....

kaufe ich es bei pis.... und spare noch 20 und bekommen noch nen Visierreiniger....gratis..

Andre

ich weiß nicht, wie du auf 20 Euro sparen kommst, 38 Euro Nachlass geg.über SIP für Neuteile finde ich schon OK...

Bearbeitet von cmon
  • 4 Wochen später...

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    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
    • Also ich habe das Zahnrad auf einem PK50S Lusso Motor verbaut, der eine 15/69er verbaut hatte.   Ob es da jetzt noch Unterschiede zwischen PK50S Lusso und XL2 gibt...keine Ahnung...könnte aber sein, weil die Lusso ja noch keine XL2 Kupplung hatte.
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