Zum Inhalt springen

...


Empfohlene Beiträge

Wenn ich wüsste, was die Karre wert ist, würde ich auch einen Preis aufrufen.

Zolldokumente sind auch vollständing da.

Rahmenprefix VRD? Dann sehr selten. Die Fahrgestellnummern sind durchgehend mit der VSD1Txxxxx

Wurden so um 25.000 VSD und VRD ingsesamt gebaut. Das heißt, in dieser Zahl sind die VRD und VSD drin, da die Nummern ja durchgingen. Wobei die VRD die deutlich seltenere Variante ist, da sie nur in Skandinavien und Schweiz verkauft wurde.

Keine Ahnung, aber außer mir gibt es im Forum neben meiner nur zwei weitere VRD und die eine ist von Dir.

Kannst Dir vllt. denken, dass sie sehr selten ist und einige Leutz scharf drauf sind. Wert - keine Ahnung. Selten - total.

Was noch anders ist zur 180 er Rally: 62er Bohrung, keine Batterie sondern Wechselstromelektrik wie GT / GTR usw., keine Blinker Farben Blau, Orange, Braun (?)

Gruß,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Forum des Vespaclubs der Schweiz sind auch noch ca. 5 Roller vorhanden. Als Fabren gabs nur Orange und ein Schlammgrün. Farbton gibts bei MrVespaGS.

Ist sicherlich selten, aber ich will etwas mit deicken Backen. Kannst DU sagen, was meine Rally etwa wert ist?

Grüße

Edit: Baujahr 71, VRD1T 00209XX.

Die Rahmen haben die fortlaufende Rally 180er Nummer, das bedeutet eine Rally 180 mit der gleichen Nummer und anderem Präfix gibts nicht. Rosttechnisch ist die Rally eher gut...

Bearbeitet von GSFreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Forum des Vespaclubs der Schweiz sind auch noch ca. 5 Roller vorhanden. Als Fabren gabs nur Orange und ein Schlammgrün. Farbton gibts bei MrVespaGS.

Ist sicherlich selten, aber ich will etwas mit deicken Backen. Kannst DU sagen, was meine Rally etwa wert ist?

Grüße

Edit: Baujahr 71, VRD1T 00209XX.

Die Rahmen haben die fortlaufende Rally 180er Nummer, das bedeutet eine Rally 180 mit der gleichen Nummer und anderem Präfix gibts nicht. Rosttechnisch ist die Rally eher gut...

Du bringst es auf den Punkt - aber es gab auch noch das blau :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die originale Yankee ist halt so lang damit 2 Erwachsene bequem drauf sitzen können. Kürzer macht da für europäische Hintern nicht viel Sinn.
    • Achso, dann ist ja alles save. Und das mit der Oltimeranmeldung bringt auch bei der Vespa nicht große Preisvorteile. Der Spaß soll im Vordergrund stehen   😉
    • Ich habe da leider keine Ahnung was die Zulassung betrifft. Wir haben die Vespa angemeldet gekauft und sie dann auf uns umgemeldet, ich kenne mich da ansonsten nicht aus, höre das heute zum ersten Mal. Ich weiß nur dass die Zeit für einen Oldtimer ab Tag der 1. Zulassung gilt. Aber das ist für mich auch nicht wichtig, ich habe mit der Millenium Spaß beim fahren und da ist es mir nicht wichtig ob ich sie als Oldtimer anmelden kann oder nicht.
    • Rollerland Lübeck.... krasser Laden ! 2022 nen Peugeot Django gekauft. bin voll zufrieden..... mit dem scooter, aber nicht mit dem Chef, Herrn Köhn. 5000 km- Inspektion brauchte 5 (in Worten: fünf) Termine, auf 7 (sieben) Wochen verteilt. Beim Motorölwechsel wurde zuwenig Öl aufgefüllt, Getriebeölwechsel wurde trotz anweisung im Wartungshandbuch NICHT gemacht. Anlasserfreilauf war defekt. Wurde erst nach der zweiten Reklamation auf Garantie behoben... seitdem scheppert's. Auf Nachfrage sagte mir der Chef: "Das ist normal....jeder roller macht Geräusche." Entweder wurde an dem teil nur rumgefummelt oder es wurde durch ein schrottwertiges Zubehörteil ersetzt. Bei der Übergabe fehlten dann auch noch drei Schrauben am Variodeckel. Keine Ahnung, warum Diese Bude 4,8 Sterne in den Bewertungen bekommt. Der Chef schreibt die wohl selbst. Von mir gibt's 5,0 pechschwarze sterne. Rollerland ?..... nie wieder.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information