Zum Inhalt springen

...


Empfohlene Beiträge

Wenn ich wüsste, was die Karre wert ist, würde ich auch einen Preis aufrufen.

Zolldokumente sind auch vollständing da.

Rahmenprefix VRD? Dann sehr selten. Die Fahrgestellnummern sind durchgehend mit der VSD1Txxxxx

Wurden so um 25.000 VSD und VRD ingsesamt gebaut. Das heißt, in dieser Zahl sind die VRD und VSD drin, da die Nummern ja durchgingen. Wobei die VRD die deutlich seltenere Variante ist, da sie nur in Skandinavien und Schweiz verkauft wurde.

Keine Ahnung, aber außer mir gibt es im Forum neben meiner nur zwei weitere VRD und die eine ist von Dir.

Kannst Dir vllt. denken, dass sie sehr selten ist und einige Leutz scharf drauf sind. Wert - keine Ahnung. Selten - total.

Was noch anders ist zur 180 er Rally: 62er Bohrung, keine Batterie sondern Wechselstromelektrik wie GT / GTR usw., keine Blinker Farben Blau, Orange, Braun (?)

Gruß,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Forum des Vespaclubs der Schweiz sind auch noch ca. 5 Roller vorhanden. Als Fabren gabs nur Orange und ein Schlammgrün. Farbton gibts bei MrVespaGS.

Ist sicherlich selten, aber ich will etwas mit deicken Backen. Kannst DU sagen, was meine Rally etwa wert ist?

Grüße

Edit: Baujahr 71, VRD1T 00209XX.

Die Rahmen haben die fortlaufende Rally 180er Nummer, das bedeutet eine Rally 180 mit der gleichen Nummer und anderem Präfix gibts nicht. Rosttechnisch ist die Rally eher gut...

Bearbeitet von GSFreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Forum des Vespaclubs der Schweiz sind auch noch ca. 5 Roller vorhanden. Als Fabren gabs nur Orange und ein Schlammgrün. Farbton gibts bei MrVespaGS.

Ist sicherlich selten, aber ich will etwas mit deicken Backen. Kannst DU sagen, was meine Rally etwa wert ist?

Grüße

Edit: Baujahr 71, VRD1T 00209XX.

Die Rahmen haben die fortlaufende Rally 180er Nummer, das bedeutet eine Rally 180 mit der gleichen Nummer und anderem Präfix gibts nicht. Rosttechnisch ist die Rally eher gut...

Du bringst es auf den Punkt - aber es gab auch noch das blau :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information