Zum Inhalt springen

rollertransport von barcelona nach wien


waltraud84

Empfohlene Beiträge

das geht wohl nur mit ner spedition wenn du nicht unheimlich glück hast und zufällig jemand genau die strecke mit nem lieferbus fährt und noch platz hat.

sowas kostet zwar schnell mal 100-200 euro aber billiger wirds kaum gehen, du kennst die spritpreise momentan ja sicher auch.

ansonsten bleibt wohl nur die alternative, die mein bruder immer wählt, für 30 euro mit raynair runter nach barcelona und 3-4 tage mitm roller wieder rauf nach good old germany. (bei 6l/100km und 1200km entfernung kostet das aber auch schon 100 euro sprit + die 30 für den flug + 3-4 tage urlaub und sich die ganze strecke aufm roller auch noch anzutun)

und schon sind 150 euro speditionskosten schon wieder relativ günstig, denn umsonst ist nur der tod und selbst der kostet das leben

hiermit hat n bekannter mal n motorrad verschickt, allerdings innerhalb deutschlands, ob die auch international arbeiten müsstest du anfragen

http://ebay.iloxx.de/webprodukte/privatkun...amp;pr=motorrad

Bearbeitet von Thor555
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo! danke für dein bemühen- mit 200 euro hab ich eh auf jeden fall gerechnet. die von dir genannte spedition hab ich schon angeschrieben- glaube aber, die fahren nur innerhalb deutschlands. und bei ganz normalen speditionen zahlt man horrende preise!! hoffe, dass ich das glück habe, dass irgendwer zufällig sowieso dorthin kommt und sie mitnehmen kann. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information