Zum Inhalt springen

waltraud84

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

562 Profilaufrufe

Leistungen von waltraud84

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. hallo! suche eine wirklich gut restaurierte vespa sprint 125ccm wenn möglich mit trapetzförmigem lenker. als 2.option wäre auch eine primavera denkbar! bitte um fotos und preisvorschläge!
  2. muss ich noch schauen- ist mir bisher noch nichts ins auge gestochen. ich hab mir nur gedacht, da kann ich fast nichts falsch machen, weil sie jetzt für mich super ausgesehen hat. ich fahre ja auch nicht erst seit gestern vespa, aber ihr kennt euch da offensichtlich viiiel besser aus. danke nochmal!
  3. hallo! danke für eure tips- an sowas hab ich überhaupt nicht gedacht! die vespa steht in spanien und ist laut verkäufer auch dort restauriert worden. jetzt bin ich etwas verwirrt.
  4. hallo! danke für dein bemühen- mit 200 euro hab ich eh auf jeden fall gerechnet. die von dir genannte spedition hab ich schon angeschrieben- glaube aber, die fahren nur innerhalb deutschlands. und bei ganz normalen speditionen zahlt man horrende preise!! hoffe, dass ich das glück habe, dass irgendwer zufällig sowieso dorthin kommt und sie mitnehmen kann. mfg
  5. hallo! ich würde jemanden brauchen, der meine vespa 125 in barcelona abholt und nach wien bringt. bitte so gesichert, dass keine schäden während der fahrt entstehen!! preisvorschläge, tips und angebote bitte jederzeit!!!
  6. hallo! wollte mal anfragen, wieviel man für eine wirklich super restaurierte sprint 125 ccm mit trapezförmigem lenker verlangen kann. motor läuft perfekt, keine lackschäden......
  7. hallo! wollte mal anfragen, wieviel man für eine wirklich super restaurierte sprint 125 ccm mit trapezförmigem lenker verlangen kann. motor läuft perfekt, keine lackschäden......
  8. habe ein problem mit meiner vnb. sie springt schlecht an- zeitweise auch in warmem zustand. schlechte leistung. oft stirbt sie bei niederer drehzahl ab und lässt sich wieder schlecht starten. unterbrecher, kondensator, zündkabel, stecker, zündspule gegen eine andere ältere, kerze getauscht. zündfunken gut vorhanden, unterbrecherabstand eingestellt, kabel liegen sicher nicht auf masse, schwungrad gegen ein anderes ausgetauscht.... hiiiiiiielfe- weiß schon nicht mehr, was ich sonst noch machen soll!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information