Zum Inhalt springen

Verkaufe PX 200


shirkan76

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine Vespa PX 200:

Rahmen: PX80 Lusso, Bj. '91, nach einem Ableger nur notdürftig "repariert" an den kaputten Stellen Flugrost, Blinker vorne zugeschweisst, dezenter cut, GSXR Rücklicht versenkt.

Eintragungen: Grimeca Scheibenbremse (teilhydraulisch) mit Spiegler Stahlflex, 135 ccm D.R., Bitubo alt vorne, Garrelli Schutzblech, Ausgeschnittene Backen.

Der Rahmen wurde vor 2 Jahren neue gelackt, also keine Durchrostungen o.ä.

TÜV: 05/2009 (abgelaufen) (Reifen müssen neu, Motor eintragen lassen (kein Problem da es eine Freigabe von Piaggio gibt), fertig)

Verbaut: Bitubo vorne, Grimeca mit Stahlflex (Ausgleichsbehälter in der Kaskade montiert, nicht an der Gabel!), Schwarz-Glänzend gepulverte Riffelbleche (die schönen mit 2 Warzen-Muster), Backen ohne Ausschnitte aber mit Kratzern, weisse Blinker (Millenium mit e3) hinten, Sport-Monositzbank "Corsa" mit Adapter auf PX (vorne tiefergelegt), Tank mit Anzeige ohne Ölbehälter da kein Lusso Motor, Lenker mit abdeckung "PX Alt" ohne Schlüsselloch, leichte Abschürfung, Gelbe Lampe ist Reserveanzeige, Buzzetti Seitenständer (verkratzt aber klappt noch)& Hauptständer...

Motor: PX 200 alt, nicht Lusso, Kolben Original aber bearbeitet, 3mm Fussdichtung, abgedrehter Kopf, derzeit mit Kopfdichtung verbaut, Hälften sind auf Malossi 210 angepasst, Gaser original 24/24, Standard 200er Kupplung. Der Motor ist Furztrocken!!!

Auspuff original. Bin den Motor mit schlechter Sporttröte gefahren und damit ging der gute 110km/h (Autotacho)

Ich werde noch ein neues Schaltkreuz und eine passende Scheibe mit Übermaß in die Gangräder einbauen, da die Gänge rausfliegen. Getriebeöl ist dann natürlich auch neu.

Keine Elektrikprobleme, Motor springt sofort an und hat mich noch nie im Stich gelassen,

Reifen sind runter. Vorne auf normaler Felgen 3.50-10 Hinten 100/90-10 auf 2 breiten Standardfelgen.

Gebe noch alle Düsen zum eventuellen vergasereinstellen mit die ich hab (sind ein paar LD, HD und ein paar ND sowie ein anderes Rohr)

Preis VB 950,- sonst geht sie in Teilen ihren Weg

Fotos sind von vor dem "Laydown",

aktuelle auf Wunsch per eMail aber die muss ich die Woche noch machen!!!

post-5550-1243965951_thumb.jpg

post-5550-1243966036_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t5 heck angeschweisst ?

Nein, ist ein Eigenbau, ähnlichkeit mit T5 ist Zufall :-D

Die Karre ist übrigens noch angemeldet und Fahrbereit!

KM-Stand ist 5600 nachdem sie 2007 neu aufgebaut, gelackt, der Motor neu gelagert und komplettiert wurde.

Einen echten Stand hab ich nicht, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information