Zum Inhalt springen

Kann gelöscht werden


Kon Kalle

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine Porno-PX aus der 86er Vespa-Spezial Serie. Es handelt sich um eine PX 200 Lusso Bj. 8/86, mit 10 PS und 42.920 unverbastelten km. Ob es noch der erste Zylinder und Kolben ist kann ich nicht sagen, jedoch läuft der Motor zuverlässig und ohne auffällige Geräusche. Tüv hat sie bis 5/2010.

Ende des letzten Jahres hab ich folgende Teile erneuert:

- Auspuff (Sito Plus)

- Sebac Stoßdämpfer vorne

(der hintere ist ebenfalls von Sebac jedoch nicht neu, dennoch i.O.)

- Michelin S1 (fast neuwertig)

- Lenkkopflagersatz

- Bremsbeläge vorne + hinten

- Öltank

- Kleinteile wie Luftfilter, Zündkerze usw. (Standart Wartungsarbeiten eben.)

-alle orginal Anbauteile sind in vorhanden und komplett (Sitzbank, Gummileisten usw)!

Nun zu den nicht so tollen Dingen:

- Beide Backen haben Kratzer und eine Beule jeweils eine von mir und dem Vorbesitzer.

- Löcher für den Sturzbügel hab ich mit Kaltmetall geschlossen (wer ihn haben will, er liegt noch bei mir im Keller.)

- Der Lack ist an ein Paar Stellen ausgebessert

-Es befinden sich (siehe Bilder) noch Aufkleber auf dem Lack

Muss sie leider verkaufen da ich Geld für mein Smallframe-Projekt brauche :(

Ist dennoch eine Klasse Kiste und hat mich nie im Stich gelassen! :-D

Die Kiste Steht in Gießen

Mein Eigentum, ich bin besitzer

Sie ist nicht in ebay.

Preis: VHB 1.000?

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information