Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX Leiche für 250?

Featured Replies

Geschrieben

Biete eine PX Komplettleiche für Schnellentschlossene:

Rahmen: PX 80 Lusso, Heckcut Rostlöcher am Trittbrett, da wo unten die Traversen sind, im Spritzwasserbereich wars auch durch und ist nordürftig und fürn Up&Over ausgespart.

Sicherlich nix was sich auch nur im geringsten wieder auf zu arbeiten lohnt! Tank ist aus ner PX alt, innen schwer verrostet, Deckel fehlt.

Gabel: PX alt, stümperhaft auf das Lussolenkschloss angepasst, also Lenkschlossnut rausgebissen, oder so.

Sitzbank: TSS GFK Bank, Bolzen fehlen. Passform ist nicht soo der knaller.

Beulige Backen gibs dazu.

Elektrik ist nur rudimentär vorhanden :-D will heissen, dass n Schalter zum ausmachen dran ist, das wars. Züge sind auch nicht alle drin. Lenkerdeckel fehlt.

Motor: PX 150 uralt, ich MEINE mit der schmalen Nebenwelle. Getriebe hat keinen Zahnausfall, oder sowas. Motorhälften sind Nummerngleich und gehören zusammen. Sind für Pinasco 177 und Malossimembran gefräst. Ansauger und Zylinder fehlen. Es ist eine 21er Cosa Kupplung verbaut. Eine der Laschen für die Motorschrauben ist gerissen/gebrochen, aber hängt noch dran. Sollte evtl mit Kaltmetall geflickt werden. Wie die Gewinde von Ölablasschrauben etc aussehn weiss ich nicht. Soweit ich mich erinnere war das Gehäuse aber relativ dicht. Kurbelwelle ist ne 57er Eigenbauschali.

Zündung ist dabei, müsste Lusso sein, an der Blackbox müsste mal n neues Massekabel angelötet werden. Hinten ist n 100/90-10er Reifen verbaut

Dabei ist nur was auf den Bildern zu sehn ist.

Das Teil ist wirklich ein aus den allerletzten Resten zusammengeschmissenes Wrack.

Zylinder gibts keinen, Ansauger und Vergaser auch nicht. Wenn ich irgendwo noch ne Zylinderhaube dazu. N paar nicht gecuttete Backen hab ich auch noch und geb ich dazu.

Standort ist Wesel am Niederrhein.

Gehört mir und ist nicht bei Ebay oder so drin.

Ich bin nur bis morgen ca 18.00 da, wenn jemand das Ding mitnehmen will. Danach müsste n Termin mit meinen Eltern abgemacht werden, da ich in Bayern arbeite. Mir wärs lieber wenn das Ding morgen noch weggeht. Falls gewünscht kann ich auch, solang ich noch hier bin, die Kupplung rausbauen, dann geht das Ding für 180 Euro weg!

post-1351-1242931944_thumb.jpg