Zum Inhalt springen

Motor will nicht raus.........


Soulman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wollte in meinen lahmen 125er Motor einen 175er Zylinder verbauen, hab jetzt allerdings daß

Problem, daß sich die Traversenachsenschraube ncht bewegen läßt. Hab es halt wie bei der PX mit der Hammermethode probiert, aber da tut sich nix. Gibt es da irgendeinen Trick, wie man diese Schwingenschraube raus bekommt ? Ich weiß,daß ist wohl für viele eine planlos Frage, aber ich hab bis jetzt immer nur an Vespas geschraut........

Ciao,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Karren seitlich hingelegt und im Abstand von ein paar Stunden ein paar mal ein bisschen Kriechöl auf die Achse getröpfelt, irgendwann ging es dann raus...

FRAGE - apropos siltent-blocks: :haeh:

ich fahr eine LI und die hat ja nicht diese breiten silent-blocks droben wie die GP. Kann ich solche bei mir auch montieren und bringt's das überhaupt bzgl. Vibrationen?

Alekz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lummy

die grossen silentbocks aus der gp kannst du auch in die li bauen brauchst du aber auch ne längere welle durch die grössere breite. ich selbst hab den verglaich zwischen schmalen und breiten silentblocks aber ich würd sagen das das nicht die vibrationen sekt aber ich meine das das fahrverhalten sich durch die straffere führung verbessert... kann auch nur subjektiv sein aber vom popometer her is das mit den breiten besser.

...so long Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information