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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab wieder mal ausgeräumt und folgende Teile müssen weg

Seitenspiegel BUMM 10€ (reserviert)

Schwung Sprint guter zustand ,Keil und Konus gut 25€

Kaskadeneinsatz inkl klammern und Emblem (NEU) 6€

Pops Spiegel 15€

ZGP --->6V ZGP 2 Spulen stammt von einer 50s 15€ (Kondensator is dabei gebe aber keine Garantie auf funktion des Kondensators)

2x Kupplungsfedern je 1,5€

Zahnkranz PX 125 Elestart 1,5€

2x 125er zylinder 1x mit Kopf ,beide ohne Kolben und ohne Klemmer 1x 3kanal 1x 2kanal je 15€

50er Polini ohne kolben und kopf , hat mal geklemmt , 15€

Antik-Rücklicht chrom (Plastik!!!!)inkl neuer Dichtung und 2 Gläser davon 1x neu (Bosatta -Nachbau)

wie aufn Bild zusehen ist das befestigungsloch ausgebrochen würd mal sagen mit etwas geschick wieder flott zu bekommen

2x V50 Original Übersetzung ,guter zustand ,Keilnut gut 7€

original VBA Ersatzradhalter 8" (o-Lack mit reichlich Patina ) passt auch auf die VBB 20€

alles MEIN , steht in Braunau ,Preis exkl Versand, nicht in Egay, Preise sind VHB

Bearbeitet von rally221
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

kannst du mir ein bild von dem zahnkrnz zukommen lassen und mir sagen ober der bei 200er und 125 identich ist??

danke mfg flo

@ flo

schon mal auf das Datum geschaut wann ich das eingestellt hab :wacko:

Gast
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    • Beschreibung:Vespa PX Spanische Post Dokumentenmappe Preis: 20 € Standort:  91781 Weissenburg   verkaufe hier noch eine leere Dokumentenmappe für die Spanierinen, falls das noch jemand für seine Sammlung sucht. Guter Zustnd , verschmutzt wie auf den Bildern zu sehen Gruß Jürgen  
    • Also dann nochmal 5 mm am Zylinder.  Dann kann es ja eigentlich nicht ein umgearbeiteter 187er sein
    • mich hat jetzt gerade noch was stutzig gemacht. Ich wollte eine neue Zündkerze reindrehen und habe eine gemäß Wiki für den Motor gekauft NGK B8ES. Die ist aber länger als die verbaute B6HS und stößt auch gegen den Kolben, wenn man mit der Hand dreht. Ich gehe davon aus das hier ein neuer Zylinder gesteckt wurde kann aber leider keine Aufschrift erkennen. @gogo22 wenn ich die Kerze mit den Bildern im Internet vergleich, schaut die für mich in Ordnung aus bei Mager müsste die ja so wie ich es verstehe eher weislich sein. An der LLGS habe ich noch nichts verstellt, da ich finde das die Kerze normal ausschaut (eher zu fett), werde morgen noch mal schauen.  
    • Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Ich habe einen VLB1M Motor und diesen neu aufgebaut. Leider bekomme ich keinen sichtbaren Zündfunken hin. Ich habe folgende Reparaturen an der ZGP bereits vorgenommen: Ausgehende Kabel erneuert (Schwarz, Blau, Gelb, Grün) Neuer Kondensator (2 Kabel; Rot zur Zündspule, Gelb zum Unterbrecher) Neue Zündspule Da ich den Motor noch außerhalb eines Vespa-Rahmens teste, ist von der Zündung ausschließlich das rote Kabel an der Zündspule angeschlossen. Alle anderen Kabel sind unbenutzt und sollten für mich auch relevant sein, da diese nur fürs Boardnetz sind oder? Der Unterbrecher schaut noch gut aus und ist auf 0.35mm Abstand eingestellt (Kontakte wurden auch abgeschliffen).   Die Ladespule (vermutlich die obere auf dem Bild) schaut eigentlich ganz gut aus. Das abgeriebene Kabel sollte auch i.O sein, da habe ich mit dem Multimeter den Durchfluss und Widerstand gemessen. Kann sonst etwas an der Spule kaputt sein?   Wenn ich den Motor mit einen Akkubohrer drehe, sehe ich keinen Zündfunken. Aber wenn ich das Zündkabel berühre bekomme ich einen leichten Stromschlag. Ich habe auch schon verschiedene Zündkerzen ausprobiert, also daran liegt es glaub ich nicht. Wenn ich vor die Zündspule eine 6V 3W Birne hänge, glüht diese ganz leicht wenn ich den Motor schnell und etwas länger drehe.    Hat jemand noch Tipps was ich prüfen/tauschen/ anders anschließen müsste?   Danke!
    • Gibt da wohl wen der sich erbarmen und das müde Mopped übernehmen würde Link. Vielleicht tauschen sie ja (ich hoffe nicht).    
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