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Vergaser wackelt ist das normal PK 50 XL


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habe versucht eine PK 50 XL ans laufen zu kriegen.

Jedoch kriege ich den Vergaser nicht fest nachdem ich die Schraube zur Befestigung am Ansaugstutzen angezogen habe wackelt das Teil wie ein Lämmerschwanz

kann dadurch die Leistung komplett in den Keller gehen

gruß an die Allwissenden aus dem GSF

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habe versucht eine PK 50 XL ans laufen zu kriegen.

Jedoch kriege ich den Vergaser nicht fest nachdem ich die Schraube zur Befestigung am Ansaugstutzen angezogen habe wackelt das Teil wie ein Lämmerschwanz

kann dadurch die Leistung komplett in den Keller gehen

gruß an die Allwissenden aus dem GSF

Entschuldigung, aber die Frage ist echt über......der Ansaugweg muß absolut dicht sein und ein harmonisches Gas Luft Verhältnis bereitstellen..... verhält sich ebenso mot dem Auspuff.

Also alles auseinander und uber zusammenbauen!

Nur dann wirds was!

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ok das ist mir schon klar also wackeln darf der Vergaser nicht

ich komme nur darauf weil an meinem Kart ist dir Vergaseraufnahme flexibel so das der Eindruck entsteht er wäre locker

und an der besagten PK wackelt der Vergaser darum meine DUMME FRage bevor ich als Vespa- Laie (noch wartet ab) alles auseinander schraube

gruß aus der GArage

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ok das ist mir schon klar also wackeln darf der Vergaser nicht

ich komme nur darauf weil an meinem Kart ist dir Vergaseraufnahme flexibel so das der Eindruck entsteht er wäre locker

und an der besagten PK wackelt der Vergaser darum meine DUMME FRage bevor ich als Vespa- Laie (noch wartet ab) alles auseinander schraube

gruß aus der GArage

Na ja, ne Vespa ist ja noch lnge kein Kart.....dafür haste andere Hürden...lange Ansaugwege...feste Draufschieben ist der Trick...aber nur wenns der richtige Vergaserdurchmesser für den richtigen Ansaugflansch ist!

Das weiß ich nun im Detail bei der XL nicht....ich mache mehr in V50 und PX...

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Beim Kart dürfte der Gaser auch einfach auf einen Gummistutzen geschoben sein. Das ist bei einer weitgehend originalen PK nicht der Fall. Da darf nix wackeln.

@haddi1: Da unterscheiden sich V50 und PK nicht, das System ist fast identisch.

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