Zum Inhalt springen

Lüfterrad und Vergaser für 177 Polini Motor


Bartoli

Empfohlene Beiträge

So jetzt hab ich nochmal ne Frage zu meinem "Projekt". Wieviel Leistung verschenke ich, wenn ich nen 24 Si ohne weitere Bearbeitung verbaue, bzw. was würdet ihr auf jeden Fall noch machen? Muß ich da eigentlich geleich noch ne neue Vergaserwanne

bestellen? Macht ein neues Lüfterrad Sinn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus,

also ich fahre auf meinem 177er Polini auch einen originalen 24er Vergaser mit 122HD und bin sehr zufrieden. Es ist sehr standhaft und drückt 10KW (gemessen)

Was nur ein größerer Vergaser an Mehrleistung bringt können Dir die Jungs hier mit Sicherheit sagen. Ich weiss es nicht.

Zu dem Lüfterrad: Du kannst das Lüfterrad von einer PK Elestart nehmen, das ist erheblich leichter. Musst nur drauf achten, dass es 2 Nuten hat.....

So jetzt hab ich nochmal ne Frage zu meinem "Projekt". Wieviel Leistung verschenke ich, wenn ich nen 24 Si ohne weitere Bearbeitung verbaue, bzw. was würdet ihr auf jeden Fall noch machen? Muß ich da eigentlich geleich noch ne neue Vergaserwanne

bestellen? Macht ein neues Lüfterrad Sinn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Wieviel Leistung verschenke ich, wenn ich nen 24 Si ohne weitere Bearbeitung verbaue, bzw. was würdet ihr auf jeden Fall noch machen?
- VERGASER OVALISIEREN Siehe WIKI
Muß ich da eigentlich geleich noch ne neue Vergaserwanne

bestellen?

- NEIN

Macht ein neues Lüfterrad Sinn ? Nicht unbedingt es kommt darauf an was du möchtest.

Wenn dein jetziges ein PX Elestart ist kannst du den Zahnkranz entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information