Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Setup:

Polini 207

SCK Zentralkopf

Langhubwelle gelippt

MRB-ASS

Sip Edelstahl

EURE ERFAHRUNGSWERTE?!

Ich schwanke zwischen TMX30 oder TM32...

Wobei meine Wahl eher zum TM32 tendiert, da das Powerjet doch eh nur deaktiviert wird und ich mir vom 32'er noch nen kleinen Schub erwarte.

Gruss & danke!

Geschrieben

Tach,

also ich wür weder den Einen,noch den Anderen nehmen.Würd eher einen Keihin bevorzugen.Aber das ist wie immer Geschmackssache.33iger oder grösser :-D

Denke aber,dass der 32iger Mikuni nicht so schlecht ist.

LG

Geschrieben

Keihin? hehe War ja klar das da noch ne neue Meinung kommt.

Na dann werde ich mich mal im Forum auf die Suche nach den Keihin Topics machen.

Da blickt ja keiner mehr durch... :-D

Geschrieben
Keihin? hehe War ja klar das da noch ne neue Meinung kommt.

Na dann werde ich mich mal im Forum auf die Suche nach den Keihin Topics machen.

Da blickt ja keiner mehr durch... :-D

:-D Sorry,wollte dir keine grauen Haare verschaffen. :-D

Wie gesagt,der 32iger Mikuni ist bestimmt nicht schlecht,aber die Keihins find ich persönlich besser.Ist jetzt nur meine Meinung.

Werd den Polini auf Drehschieber mit 35 Keihin fahren.Bin schon sehr gespannt.Der GAser ist schon sehr genial.

Tja,wer die Wahl hat,hat die Qual

LG

Geschrieben

Junge Junge... 35mm auf Drehschieber?! Hui...

Hast du ne gute Internetquelle wo man sich über die Keihin informieren kann? Hab nur wenig bis nix gefunden.

Und keine Sorge - noch keine grauen Haare...

Danke

Geschrieben
Junge Junge... 35mm auf Drehschieber?! Hui...

Hast du ne gute Internetquelle wo man sich über die Keihin informieren kann? Hab nur wenig bis nix gefunden.

Und keine Sorge - noch keine grauen Haare...

Danke

Mahlzeit,

hab den Keihin aus den USA.War im Vergleich zu Deutschland ein echter Schnapper.Werd bald für einen Freund auch einen 35iger Keihin Air Striker bestellen.

Bei Interesse schick mir doch einfach ne PM.

Ich glaube in der Rubrik Technik gibt es ein Thread über Keihin und co.Ansonsten einfach mal Keihin AS bei Google eingeben.Da müsste schon einiges auftauchen.

Denke der 35iger müsste auf Drehschieber gut laufen.Vor allem mit dem CHarger Auspuff.Wird ein Polossi.Warte nur noch auf den Zylinder.Wenn alles eingestellt ist,

kommt erstmal ein Diagramm ins Polossi Topic.Danke schon mal an Basti für den perfekten Ansauger,und an Armin für das Zylinderausschleifen :-D

Das schreit nach Pils.

LG Ludger

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hi,

ich habe etwa das gleiche Setup wie Du und stehe vor der selben Frage...

Hast Du Dich für was entschieden?

Und wie sind deine Erfahrungen?

Ich habe momentan noch einen 28 PHBH drauf.

Gruß

Oli

Mein Setup:

Polini 207

SCK Zentralkopf

Langhubwelle gelippt

MRB-ASS

Sip Edelstahl

EURE ERFAHRUNGSWERTE?!

Ich schwanke zwischen TMX30 oder TM32...

Wobei meine Wahl eher zum TM32 tendiert, da das Powerjet doch eh nur deaktiviert wird und ich mir vom 32'er noch nen kleinen Schub erwarte.

Gruss & danke!