Zum Inhalt springen

R E G I O N 1 0


Empfohlene Beiträge

dieses topic ist ja wohl schon längst überfällig :-D :-D

-treffen

-runs

-stammtische

-clubs

-rollerläden

-ausfahrten

-gangbang

-partnertausch

-gerüchteküche

-mitfahzentrale

alles hier rein :sly::-D :-D

weis jemand ob die amici aus vohburg heuer ein treffen planen??

find nix :cry:

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses topic ist ja wohl schon längst überfällig :-D :-D

-treffen

-runs

-stammtische

-clubs

-rollerläden

-ausfahrten

-gangbang

-partnertausch

-gerüchteküche

-mitfahzentrale

alles hier rein ;-):-D :-D

ab sofort jeden 3. freitag im steinbruch eichstätt!!!! ;-):cry::sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Hauptprogramm: Late Night STRIP SHOW gsf_wheeeha.gif

bei dem programm werd ich mich dieses jahr wohl der körperlichen vernichtung mittels

alkohol hingeben und länger bleiben als nur den samastagnachmittag. :-D

weiß jemand wieviel ein taxi von demling zum club hawai kostet :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem programm werd ich mich dieses jahr wohl der körperlichen vernichtung mittels

alkohol hingeben und länger bleiben als nur den samastagnachmittag. :-D

weiß jemand wieviel ein taxi von demling zum club hawai kostet :-D

na da bin ich mal gespannt... ich nehm dich beim wort! :-D

frag doch mal den nik was'n taxi in den club hawai kostet... der kennt sich bestimmt aus!!! ;-):cry:

wir könnten ja noch kostenlose wohnwagen für die körperliche Ertüchtigung nach der Show aufstellen lassen :sly:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen allerseits,

leider ist einem meiner Club-Kollegen (chefrockermax - nur selten im GSF) in der Nacht von Montag 18.05. auf Dienstag 19.05. hier in Hamburg seine Vespa ACMA geklaut worden. Er hat den Roller erst vier Wochen besessen und sich primär zentral in HH bewegt. Der Verlust ist extrem schmerzhaft, da der Roller einen top Zustand hat und bis auf wenige Feinheiten alles original ist.

Kennzeichen ist/war HH-VS 111 und die Farbe ist ein helles grau wie die Bilder unten deutlich machen. Die Schwingsättel sind weiß und die Klappe in der linken Haub verchromt. Die ACMA ist Bj 57 und eine echte Augenweide.

So ein Moped kann man siher nicht einfach so irgendwo anbieten oder Teile in die Bucht schicken!

Haltet bitte Augen und Ohren offen und meldet euch hier im Topic, oder besser gleich per PM oder telefonisch unter 0151 25 22 75 95. Ist mein Handy.

Daaaaanke für jeden Hinweis und mögen dem Dieb die Eier abfaulen!!!

Grüße, Alex

http://www.bilder-hochladen.net/files/b40y-1-jpg-nb.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information