Zum Inhalt springen

sicherung fliegt immer raus


rotti

Empfohlene Beiträge

PX 200 E die Sicherung vor der Batterie flegt immer raus wenn ich fahre , wenn ich stehe und den Roller laufen lasse passiert nichts auch bei höheren Drehzahlen nicht , habe schon die Kabel am Blinkerschalter erneuert weil ich dachte die hauen gegen Masse (isolierung war brüchig) brauche unbedingt Hilfe kennt jemand das Problem oder kann mir sagen welche Kabel gerne mal einen Kurzschluß verursachen und an welcher Stelle ich danach suchen muss

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PX 200 E die Sicherung vor der Batterie flegt immer raus wenn ich fahre , wenn ich stehe und den Roller laufen lasse passiert nichts auch bei höheren Drehzahlen nicht , habe schon die Kabel am Blinkerschalter erneuert weil ich dachte die hauen gegen Masse (isolierung war brüchig) brauche unbedingt Hilfe kennt jemand das Problem oder kann mir sagen welche Kabel gerne mal einen Kurzschluß verursachen und an welcher Stelle ich danach suchen muss

danke

Hallo,

am Zündschloss, Anschluss: 1 (2 mal weiss) mal abziehen, und dann nochmals fahren.

Diese Kabel gehen einmal an die:

- Hupe

und eines an das

- Blinkerrelais

A.)

Wenn die Sicherung wieder defekt ist

ist irgendwo die Zuleitung (rot) von der Batterie zum Zündschloss (Anschluss: 3) defekt/aufgescheuert, etc.

B.)

Wenn die Sicherung jetzt noch Ok ist, muss der Kurzschluss

- Hupe Kabel /Anschluss

oder

- Blinkerrelais Kabel / Anschluss (überprüfen ob das Blinkerrelais noch sauber befestigt ist und nicht irgendwo am Rahmen ansteht)

...überprüfen, testen, berichten...

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information