Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

KOSO oder Stage6 PWK 28er

Featured Replies

Geschrieben

Hi, ich bin am überlegen, mir einen größeren Vergaser zu leisten. Nun bin ich auf den KOSO oder den Stage6 PWK 28er gekommen. Nun meine Frage: WElcher ist der bessere? Wie ist die Abstimmung bei den Vergasern? Und können diese Vergaser mit der "normalen" Gasumlenkrolle im Lenker (Special) gefahren werden, oder muss man einen Schnellgasgriff verbauen?.

Und bringt das überhaupt was, diese Veraser auf einen Polini Membranstutzen zu bauen?

Danke

Bearbeitet von mulin

Geschrieben
  • Autor

Ach ja: und als billige Alternative gibts noch den Motorforce PWK 28 inkl. Powerjet. Gibts da schon Erfahrungen und wo bekommt man Düsensets dafür her?

Geschrieben
  • Autor

keiner ein paar Tipps zu den oben genannten Vergaser?? Muss doch jemand hier fahren, oder?

Geschrieben
  • Autor

ok, scheint keiner Erfahrungen zu haben mit den besagten Vergasern zu haben. Werde aber trotzdem mal einen von denen kaufen und ausprobieren. Nun meine Frage aber nochmal: geht der Schieber des Vergasers bei solchen Vergasern vollständig auf?

Danke

Geschrieben
ok, scheint keiner Erfahrungen zu haben mit den besagten Vergasern zu haben. Werde aber trotzdem mal einen von denen kaufen und ausprobieren. Nun meine Frage aber nochmal: geht der Schieber des Vergasers bei solchen Vergasern vollständig auf?

Danke

Sollte aufgehen damit. Meiner schaffte noch nen 30er Gaser.

Wenn du jedoch kein bock auf basteln hast, kauf direkt den hochwertigen Gaser.

Hatte erst nen 28er BGM Gaser. Nach langer bastelei hab ich doch den Mikuni geholt. Einbauen, abdüsen, und spaß haben. :-D

Geschrieben

Kann ich nur bestätigen. Die Keihin PWK Nachbauten sind allesamt von mittelmäßiger Qualität und müssen nachgearbeitet werden. Lieber direkt Keihin od. Mikuni. Damit erspart man sich Ärger.