Zum Inhalt springen

win xp


freakmoped

Empfohlene Beiträge

warte gerade den pc meiner mutter via pcanywhere

faaaaade gschicht. extrem langsam.

win xp

c: eine partition

kann man im nachhinein eine 2. partition anlegen ?

der doddel vom geschäft hat alles auf c gespielt

desweiteren habe ich seltsame files entdeckt

da poste ich noch screenshots

Bearbeitet von joerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ... :-D *RÄUSPER* Gib doch mal unter http://online.securityfocus.com/search den Suchbegriff "pcanywhere" ein. Viel Spaß beim Lesen (und anschließenden Deinstallieren).

Eine zweite Partition kann man womöglich mit dem Festplattenmanager einrichten. Ansonsten brauchst Du sowas wie parted oder PartitionMagic. Ist aber alles nicht ganz ohne. Zumal Remote. (Wie man sieht ...)

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besorg Dir einen Monitor der 100Hz verkraftet und Stell es dann runter, sonst gehts nicht. Obwohl, vielleicht kannst Du im abgesicherten Modus hochfahren (beim Start vom Rechner öfters F8 drücken, dann kommst Du in das Menü). Und dann umstellen.

Zu den Partitionen:

Da nimmst Du am besten Partition Magic 8.

Geiles Programm. Les Dir aber alles gut durch, weil sonst in Null komma nix, alles im Arsch ist.

Damit kannst Du in Sachen Partitionieren alles machen.

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh no. von partition magic lass ich die finger.

hab den abgesicherten modus auf meinem win2k probiert

nur ist da die einstellung sowieso auf minimal farben und kl auflösung...

beim neustart war dann wieder alles normal

ist das bei xp denn anders ?

@lacknase

2 möglichkeiten gibts

1. pc anywhere mit allen risiken

2. telefon support mit älterem pc user...

:-D

ansonsten hat das mit pcA fein geklappt. halt urlangsam...

Bearbeitet von joerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Diese Form des Telephonsupports ist keine Alternative. Das sehe ich ein :-D

Es gibt aber doch noch mehr Möglichkeiten. Z.B.: VNC via SSH tunneln. pcanywhere kannst Du dagegen im default-Setting nicht "sinnvoll" durch SSH jagen, da es UDP 5632 nutzt.

Wenn's trotzdem pcanywhere sein muß, kann man das zur Not umbiegen:

http://www.f-secure.com/support/technical/...002051503.shtml

Es bleiben aber halt noch andere Punkte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besorg dir netop, ist wirklich schnell und viel universeller, aber nicht billig - grinz.

zu den 100hz, fahr abgesichert hoch, deinstaliere den monitor aus dem gerätemanager und mach nen neustart, und schon hast du wieder die monitorgrund einstellung. partmagic 8 funzt unter xp eingentlich gut, ist aber nicht netzwerkfähig. dafür gibst dann das deploycenter oder den volumenmanager.

gruß mopedkerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na. im abgesicherten modus kann man die frequentz nicht auswählen

steht nur standard drinnen... :-D

auch monitor deinstallieren geht nicht.

scheint im gerätemanager nicht auf....

is ned so einfach. bin ja erst seit kurzem von apple auf windoof ungestiegen..

Bearbeitet von joerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, hab ich dann eh gemacht,

graka deinstalliert

beim neustart hatte er die minimalwerte drinnen

warum wechseln von macos auf win2k

sehr schwergefallen, aber war der richtig zeitpunkt

da ich eine pc dose zusammengebaut habe und mir kohle

übrig blieb - die ich gut brauchen konnte.

fürs arbeiten brauchte ich einen pc und was soll ich mit 2 computer

die win simulation auf mac funktioniert zwar recht gut

aber ist auch nicht das wahre

9500er war sehr brav und aber ich hatte die ausbaugrenze erreicht.

zudem kommt, daß ich doddel aufs macos 9 gewechselt habe

da wurde er enorm instabil, absoluter scheiss das 9er.

da ist mir dann auch die lust vergangen.

8.6er war super.

erst jetzt mit dem duron 1,3ghz erreich ich gspürmäßig

die performance vom g3/420

soviel zu den mhz/ghz vergleichen

stark bemerkbar macht sich leider IDE statt den uw/u2w scsi pladden damals

aber was solls...

Bearbeitet von joerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information