Rene21 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 So, nachdem ich von einem Pinasco 213er Abstand nehmen musste, da ich nen 210er Malossi geschenkt bekomme, bin ich auf der Suche nach einem neuen Kopf.Welchen könnt Ihr empfehlen und welche Dichtungen benötige ich?Zylinderkopf MMW PX200 MALOSSI211ccm, standard, Langgewinde,Ø 69mm1:11,5, QK 1,2mmmit O-RingoderZylinderkopf MMW PX200 MALOSSI211ccm Standard, Langgewinde,Ø 69mm, Langhub 60mm OHNE 1.5m Dichtung fahrbar,mit O-RingMotor:Standart PX Lusso , Langhub, 24 VergaserDanke für Eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frogger Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Bei 1 ne 1,5 mm Fuss oder Kopfdichtung, bei 2 nur die dünne Fussdichtung die dem Kit beiliegt.GrußPS Oben Rechts findest Du die Suche Bearbeitet 15. April 2009 von Frogger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sid Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Ich würde den ersten nehmen und je nach SETUP? mit 1mm Fudi und 0.5mm Kodi fahren.Oder aber gravedigger anschreiben und dir bei ihm einen Kopf nach deinen Wünschen, evtl etwas höher verdichtet, fertigen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackPX200 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Naja, bei der Gasergrösse wirds wohl eher ein Tourensetup werden oder? Würde dann auch eher zur 1 mit KoDI (Kopfdichtung) raten...MFGGabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael_t5 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 bei deinem setup ( standart px 200 ), original auspuff, vergaser und 60mm welle würde ich spontan den 2ten kopf mit integrierter kopfdichtung bestellen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene21 Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 Als Auspuff fahre ich nen Taffspeed MK 424er Vergaser muss gefahren werde, da ich nix anderes eingetragen bekomme wg. 96erBaujahr.Soll also nur ein kleines und vor allendingen unauffälliges Tuning werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden