Zum Inhalt springen

Rally umbau auf 12 Volt, Bremslichtkabel (blau) wohin damit


RallyMax

Empfohlene Beiträge

Kenn mich mit der Rally zwar nicht aus, aber das Kabel von Bremslicht läuft nur vom Bremspedal nach hinten zum Rücklicht...

Nachtrag: Das Blaue geht, wie gesagt, vom Fußschalter bis zum Rücklicht.

Das Braune, welches auch am Fußschalter ankommt - muß am stromführenden kabel der Hupe angeschlossen werden! Ich glaube das ist auch braun?!? Das Läuft aber auch beim Lichtschalter und bei dem Scheinwerfer auf!

Hier mal der Link zum Stromlaufplan (Nach ganz unten scrollen, da sieht man es ganz gut!) Rally Stromlaufplan, deutsch

Bearbeitet von Green Bastard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Als erstes würde ich sagen, schmeiß mal die Suchfunktion an, über dieses Thema gib´s schon einiges.

Als zweites würde ich sagen, dass die Hupe von 6V auf 12V so nicht mehr funktioniert. Entweder du kaufst dir eine andere Hupe/Schnarre (wird bei einer Rally aber schwer, da sie einen einzigartigen (großen) Durchmesser hat u. nix anderes passt) oder einen Hupengleichrichter.

Außerdem wirst du wohl beim Bremslichtschalter statt eines "Öffners" einen "Schließer" (od. umgekehrt, verdammt - des merk ich mir nie) brauchen, ansonsten leuchtet das Bremslicht dauerhaft u. sobald du auf die Bremse drückst geht das Licht aus.

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zuerst würd mich mal interessieren, wie da 12V nun reingekommen sind :-D

Umbau auf PX Motor? Welche Zündung? Oder benutzt Ihr alle Glaskugeln....die will ich dann auch :-D

Bei 6V sollte das doch ne Schnarre sein bei ner Rally, oder? Die schnarrt dann auch noch bei 12V.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information