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Agent Orange Tour


hightower666

Empfohlene Beiträge

hab grad entdeckt dass die urgesteine des surf / punk wieder mal unterwegs sind: :-D

02.04.2009 Köln (D) , MTC

03.04.2009 Stuttgart (D) , Zwölfzehn

04.04.2009 Freiburg (D) , Walfisch

25.04.2009 Hannover (D) , Café Glocksee

26.04.2009 Frankfurt (D) , O25

27.04.2009 Hildesheim (D) , Kulturfabrik Lösecke

28.04.2009 München (D) , Backstage

03.05.2009 Wien (A) , Arena

05.05.2009 Dresden (D) , Chemiefabrik

06.05.2009 Osnabrück (D) , Bastard Club

07.05.2009 Hamburg (D) , Hafenklang

08.05.2009 Berlin (D) , Kato

09.05.2009 Magdeburg (D) , Sackfabrik

10.05.2009 Bochum (D) , Zwischenfall

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hab grad entdeckt dass die urgesteine des surf / punk wieder mal unterwegs sind: :-D

02.04.2009 Köln (D) , MTC

03.04.2009 Stuttgart (D) , Zwölfzehn

04.04.2009 Freiburg (D) , Walfisch

25.04.2009 Hannover (D) , Café Glocksee

26.04.2009 Frankfurt (D) , O25

27.04.2009 Hildesheim (D) , Kulturfabrik Lösecke

28.04.2009 München (D) , Backstage

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05.05.2009 Dresden (D) , Chemiefabrik

06.05.2009 Osnabrück (D) , Bastard Club

07.05.2009 Hamburg (D) , Hafenklang

08.05.2009 Berlin (D) , Kato

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10.05.2009 Bochum (D) , Zwischenfall

geil - in hamburg guck ich mir die an!

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  • 4 Wochen später...

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    • Heute mal einen kleinen Testlauf gemacht:     Vorweg, dies war kein hochwissenschaftlicher Test. Die Bohrmaschine erreicht den Messwerten nach nicht die Drehzahl des Leerlaufes. Dennoch habe ich alle Lichtmaschinen mit der gleichen Drehzahl getestet und kann somit zumindest einen Vergleich auf Grundlage der gleichen Testbedingungen erstellen.   Die "China-Zündung" erreicht folgende Werte (immer gegen SCHWARZ "Hauptmasse" gemessen: SW zu Gelb 7V        mit Erregerspule zusammen 6,6 V SW zu Weiß 8,5V    mit Erregerspule zusammen 8,3 V SW zu Erregerspule 104 V   LML mit Erregerspule: SW zu Blau Weiß 10,2 V   mit Erregerspule 9,8 V SW zu Grün          11,7 V   mit Erregerspule 11,5 V SW zu Erregerspule 93 V   LML Original Zündung: SW zu Blau Weiß 9,2 V  SW zu Grün         11,3 V    Obwohl ich im Bereich "Strom" nur über gefährliches Halbwissen verfüge, kenne ich natürlich den Zusammenhang zwischen Volt und Ampere. Die Stromstärke der einzelen Spulen hätte mich auch interessiert, allerdings komme ich durch den Wechselstrom auf keine glaubwürdigen Messwerte. Vermutlich mache ich bei der Messmethode einen Fehler.   Zusammenfassend kann man sagen, sobald ich bei den Zündungen, die eine Erregerspule haben, diese mit den anderen Spulen verbinde, habe ich insgesamt eine geringere Ausgangsleistung. Es bringt also nichts, die Erregerspule so zu verbinden.   Somit tauchen neue Fragen auf:   Wenn ich die Erregerspule nicht anschließe und der erzeugte Strom nicht verbraucht wird, raucht die dann mit der Zeit ab?   Sollte ich die zwei Kabel der Erregerspule mit Plus Zündspule und Masse Zündspule verbinden, würde nun statt 12 V Gleichspannung von der Batterie plötzlich z.B. 95V Wechselspannung anliegen. Was macht das mit der Zündspule?   Klar, die Zündspule ist ja dafür gebaut, von einer niedrigen Volt Zahl ausgehend auf 5000V oder mehr hochzutransformieren. Bin unsicher, ob ich eine Zündspule opfern soll für einen Testlauf. Über kurz oder lang muss ich eine Lösung finden, weil es ja keine originalen Ersatzteile bei der Zündung mehr gibt...  
    • @nop - dann könnte das doch mit der Diode wie oben überlegt klappen, oder?   Das könnte man mit Auspinnen lösen - aber die Stecker-Innereien gibt es glaube ich nicht.
    • Gefühlt hat es diesen Monat nur geregnet, trotzdem bislang 48kWh...
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