Zum Inhalt springen

Vespa GS 150, VS5 schwedisch/italienisch VERKAUFT


v30t

Empfohlene Beiträge

Verkaufe

*Vespa GS150

*VS5

*Erstauslieferung Schweden

*it. Modell, dt und swe Papiere mit TÜV

* wurde vor sehr vielen Jahren im Orginalfarbton lackiert => ist erst auf den 2. oder 3.Blick als nicht Orginallack zu erkennen

*fährt, hupt, leuchtet => TÜV

*nur Orginalteile, nix Repro

*kein Unfall, Rost etc.

*Bilder per PM via emailadresse möglich

*Standort Freising

*3200,-

g

t

Bearbeitet von v30t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe

*Vespa GS150

*VS5

*Erstauslieferung Schweden

*it. Modell, dt und swe Papiere mit TÜV

* wurde vor sehr vielen Jahren im Orginalfarbton lackiert => ist erst auf den 2. oder 3.Blick als nicht Orginallack zu erkennen

*fährt, hupt, leuchtet => TÜV

*nur Orginalteile, nix Repro

*kein Unfall, Rost etc.

*Bilder per PM via emailadresse möglich

*Standort Freising

*3200,-

g

t

Bilder bitte an mich

Bearbeitet von Mogli1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich würde versuchen, die Beläge vorsichtig mit Schleifpapier anzupassen, aber erstmal nur an den Stellen, wo sie in der Bremstrommel schleifen.  Vielleicht mit Filzstift anmalen und ordentlich drehen/ schleifen lassen, dann siehst Du, welche Stellen...     
    • guck mal Deine Felgen genau an.... die haben ein produktionsdatum eingeprägt...   Rita            
    • Ja. Minderleistung ist echt doof.    Ausgießen finde ich jetzt nicht unbedingt die sinnvollste Lösung. Das wäre eben endgültig und gar nicht mehr rauszubekommen. Und Rostnester bilden sich ggf. trotzdem zwischen dem Plastik und dem Blech durch Feuchtigkeit und keine Belüftung...
    • Hallo, ich plane, meine 73er Rally 200 zu restaurieren. Leider hat sie einen Rahmenschaden. Nicht durch einen Unfall, sondern vermutlich durch jahrzehntelange Belastung eventuell in Verbindung mit irgendwelchen angebrachten Bohrungen. Diese Bohrungen wurden vor über 25 Jahren von irgendeinem Vorbesitzer angebracht. Jetzt gibt es einen Riss, der vom rechten Seitenteil (Höhe vordere Seitenbackenaufnahme in den Tunnel hineinreicht) Momentan ist der Rahmen stabil. Schweißungen hatten nichts gebracht, es riss ständig wieder an oder in direkter Nähe der Nähte. Als letztes hat mir ein Bekannter mit Hartlöten geholfen. Aber das ist nicht eben und sieht nicht schön aus. Sip bietet Reparaturbleche an. Das Seitenteil ist momentan nicht lieferbar und das obere Teilstück des Tunnels. Was wisst Ihr über die Qualität? Gibt es Alternativen? LG, Arnim.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information