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Ist weg..


lindener

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Zustand ist gut, einziges Manko ist der ca. 1,5 mm Breite Spalt auf der rechten Seite zwischen den Hälften und zwei oder drei winzige Macken um den Bildschirm herum - die Funktion ist dadurch kein bißchen eingeschränkt! Auf dem Display haftet eine sehr dicke Schutzfolie, die sich immer wieder abziehen, unter Wasser reinigen und dann wieder aufbringen lässt. Sollte eigentlich alles auf den Fotos zu sehen sein. Ich habe das gute Stück ca. 6 Monate benutzt, alles Tacko. im Moment ist Win Mobile 5.0 installiert, eine CD mit dem legalen Update auf 6.0 lege ich dazu! - Oder installiere es auf Wunsch vor dem Versand.

Das Gerät hat kein UMTS und GPS, sonst ist inkl. Bluetooth und W-Lan alles an Bord was ein Business Handy haben sollte. Kein SIM-lock, kein Branding.

Das Gerät gehört mir, liegt in 30449 Hannover und wird nirgendwo anders angeboten. Preis ist jetzt VHB: 120,- inkl versichertem Versand in D. Bei Abholung 115,-

Auf wunsch lege ich noch eine Nokia GPS - Maus (Bluetooth) dazu, allerdings ohne Netzteil. Preis ist dann inkl. Versand in D: 140,- bzw. 135,- bei Abholung.

Dabei sind:

Handy

Akku

2 Stifte

Netzteil

USB Kabel

Orginal Tasche (sieht nicht mehr so toll aus, leider nicht auf den Fotos)

Original Kabel-Headset

SanDisk 8 GB Speicherkarte

Extra-Dockingstation

Plantronics Bluetooth Headset mit Ladegerät

Mehr INfos gibts z.B. hier: http://www.htc.com/de/product.aspx?id=11384 oder hier: http://www.letsgomobile.org/de/test/0012/htc-herald-p4350/ oder hier: http://www.inside-handy.de/handys/htc_p435...tbericht_1.html

Daten von der HTC Website (erster Link):

Processor TI's OMAP? 850, 201 MHz

Operating System Windows Mobile® 5.0 for Pocket PC Phone Edition

Memory ROM: 128 MB

RAM: 64 MB DDR SDRAM

Dimension 109 mm (L) X 59 mm (W) X 17 mm (T)

Weight 168g with battery

Display 2.8" TFT-LCD, 240 X 320 dot pixels with 65,536 colors

Network Quad-band GSM/GPRS/EDGE: 850, 900, 1800, 1900 (The device will operate on frequencies available from the cellular network)

Device Control 5-way Navigation Control

Keyboard Auto-sliding QWERTY keyboard

Connectivity Bluetooth® 2.0

Wi-Fi®: IEEE 802.11 b/g

HTC ExtUSBTM (11-pin mini-USB and audio jack in one)

Camera 2.0 Megapixel CMOS color camera

Audio Built-in dual (microphone and speaker)

Headphone: AMR/AAC/WAV/WMA/MP3 codec

Battery Rechargeable Lithium-ion polymer battery

Capacity: 1130 mAh

Standby time: Up to 200 hours

Talk time: Up to 5 hours

Expansion Slot microSD? memory card (SD 2.0 compatible)

Bearbeitet von lindener
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  • 3 Wochen später...
Wie siehts mit Garantie aus?

Du schreibst du hast es 6 Monate, gabs da noch andere Vorbesitzer?

Gibts beim W-Lan irgendwelche Einschränkungen? Net-Lock oder so?

Müsste noch ca. ein halbes jahr Garantie haben, wurde vom Vorbesitzer (es gab meines Wissens einen) in Wien gekauft. Kann ich heute abend nachsehen. Absolut simlock und branding frei - auch keine Einschränkungen beim W-Lan, ausser das der Access Point im IEEE 802.11 b/g Protokoll Funken muss - aber das ist ja Standard.

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  • 5 Wochen später...

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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