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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
kann mir jemand mal Fotos von den Schaltzügen am Motor von einer PK 50 XL2 reinstellen?!.

Weiß auf die Schnelle nicht mehr wie ich die drei Schaltzüge fest bekomme.

:-D

Gibt doch nur einen Schaltzug!?

Die alte Technik-Schlampe Edith meint gerade, daß Du eventuell die Lage des "Führungsbleches" der Züge am Motor meinst!? Die Lage ergibt sich aber eigentlich von alleine.

Bearbeitet von schwabenandy
Geschrieben

Hi,

tschuldigung du hast recht. :-D

Ich meinte die drei Bowdenzüge für Kupplung,Bremse und Gänge. Ich weiß grade nicht mehr wie alles zusammen gesetzt wird. :-D

Ein Foto würde helfen.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß

Geschrieben
Ich meine ja auch nicht wo, sondern wie!!! :-D

Wie, wie ? Wieviele wie´s gibt es denn ?

Ergibt sich doch von selber, wenn man sich die Aufnahmen für die Züge und so genauer ansieht...

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    • Hallo zusammen, ich habe eine V50N BJ 1978 von meinem Vater geerbt. Ich fahre diese mittlerweile seit 24 Jahren. Die letzten beiden Jahre ist sie gestanden. Dieses Jahr im Frühjahr hab ich den Vergaser zerlegt und mit Druckluft ausgeblasen. Außerdem wurde das Gemisch im Tank erneuert. Kurze Fahren waren kein Problem. Doch bei der ersten Fahrt von 15 km ging sie plötzlich aus und seitdem macht sie Probleme.  ich habe bereits den Benzinfilter im Tank inkl. Benzinhahn demontiert, gereinigt und wieder eingebaut. Sprit läuft aus dem Schlauch, wenn der Hahn geöffnet ist. Der Vergaser wurde inzwischen bestimmt 20 Mal zerlegt und gereinigt. Erst heute habe ich ihn 15 Minuten im Ultraschallbad gehabt. Danach alle Kanäle mit einem Draht „durchbohrt“. War alles sauber. Alle Dichtungen am Vergaser wurden erneuert. Es ist ein Dell‘orto SHB 16.16. Düsen: ND 42, HD 70, CD 50. Leider springt die Vespa nur mit Standgas und gezogenem Choke an. Sobald ich Gas gebe, stirbt sie ab. Ebenso, wenn ich den Choke-Knopf reindrücke. Heute habe ich mal während des Standgaslaufs interessehalber Bremsenreiniger in den Luftfilter gesprüht. Da hat sie dann beim Gas geben langsam hochgedreht, sodass ich auch den Choke reindrücken konnte. Aber sobald ich Gas weggenommen habe, ist sie nur ganz ganz langsam wieder auf Drehzahl gegangen.  sas könnte denn das Problem sein? Bin mit meinem Latein echt am Ende.  vielen Dank schon einmal. 
    • Die hatten dann aber auch noch Danfoss Kompressoren.... Meine CD18 ist jetzt bestimmt 20 Jahre alt. Die nehm ich gelegentlich mit in die Werkstatt, zum Lager und KuWes frosten, -22°C schafft die locker....   Gruß, Stefan
    • Beim T5 geht's mit 2en aber ohne klimbim und spiegel und so. Ne 3. evtl beim langen Randstand?
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